kann eine frau aus pakistan nach österreich auswandern und für immer hierbleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann nicht jeder in die EU "einwandern", wie er will. Wenn alle kommen dürften, die kommen wollen, dann würde es ziemlich eng. Das mit der "Liebe" muß selbst bei einer Heirat nachgewiesen werden. Hier wird zwar nicht im Eheschlafzimmer spioniert, aber es werde beide Parteien getrennt befragt, und wenn sich da Widersprüche ergeben, dann war's das mit der EU. Man möchte da Gefälligkeitseheschließungen vorbeugen, ... jaja, gibt's immer wieder, daß Leute mit Geldproblemen mal aus "Gefälligkeit" heiraten, um sich was "nebenbei" zu verdienen...

ya sie kann, entweder muss sie sofort eine arbeit finden und muss min. 6 monate gearbeitet haben oder sie muss mit einem aus dem eu-land heiraten der auch so ein eu pass hat =)

Was möchtest Du wissen?