Kann eine Frau auf einen Mann neidisch sein , weil er attraktiv ist?

9 Antworten

Hallo;

mehr als Du glaubst. Aber sie knnen es besser verstecken.

Und wenn der Mann dann auch noch erfolgreich ist... Da flippt manche Frau aus.

Aber in der Regel sind die Frauen stolz auf ihre Männer?

(oder war das nur in Hollywood so?...)

Gruß;

Makola

Ist Erfolg bei einem Mann sehr anziehund und sexy wie schoenheit bei einer Frau

0
@yahoo23

Gehen wir ein paar Jahre zurück,... so in die Steinzeit:

Der Mann war auf der Jagd, die Frau hat die Kinder gehütet und die Höhle geputzt.

Frau Neandertal war natürlich bei einem erfolgreichen Mammut-Jäger besser aufgehoben, als bei einem Kanninchendieb.

In gewisser Weise ist das heute auch noch so. Auch wenn der Jäger heute einen Anzug trägt und Frau Neandertal von Emanzipation spricht.

Wer Geld hat, hat Macht, oder wer Macht hat, hat Geld. Und Macht macht sexy.

Wir reden hier nicht von Prolls. Deren Geld ist schon vertan, wenn sie es von der Bank bekommen. Wir reden von Leuten, die nicht zeigen müssen was sie haben.

Gruß;

Makola

1

Deine Fragen sind doch gleich. Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

frauen und männer können auf alles mögliche eifersüchtig sein:)

vielleicht weil sie lieber ein mann sein möchte, gibt viele möglichkeiten

0

Gegenfrage wäre ein Mann eifersüchtig,wenn eine Frau große Melonen hat?

1

Warum wird so viel von uns Frauen verlangt?

Hallo,

ich bin jetzt 19 Jahre alt und mir geht der Perfektionmus unserer Gesellschaft tierisch auf die Nerven.

Mir ist aufgefallen, dass von uns Frauen heute extrem viel verlangt wird. Es geht schon in der Schule los, die Mädchen müssen immer gute Noten bekommen und falls nicht kriegen sie Ärger von ihren Eltern. Bei Jungs sind schlechte Schulnoten egal und werden teilweise sogar als normal angesehen.

Frauen müssen auch immer schön aussehen und eine gute Figur haben (auch nach der Geburt). Männer können aussehen wie sie wollen und möchten natürlich ein Topmodel als Partnerin. Kommt es mir nur so vor oder sind die Ansprüche an einen potentziellen Partner ins Unermessliche gestiegen? Besonders durch die Medien wird dieses "Frauenbild" stark geprägt. Achtet mal in Filmen darauf wieviele weibliche Schönheiten mit einem unattraktiven Mann (auch auf seinen Charakter bezogen) zusammen sind.

Neben einer beruflichen Tätigkeit (am besten Vollzeit und in einer Führungsposition) müssen wir Frauen uns auch noch um den Haushalt kümmern und die perfekte Mutter sein. Zeit für uns bleibt dadurch nicht mehr. Dass und dies auf Dauer unglücklich und krank macht ist dabei vollkommen unbedeutend.

Mich nerven diese Ideale nur noch, ich möchte nur ich selbst sein und keine Marionette unserer Zeit.

Wie denkt ihr darüber? Liebe Grüße

...zur Frage

Was sagt ihr Männer zu dieser Haarfarbe bei einer Frau?

Wie findet ihr eine Stylische Frau mit solcher Haarfarbe? Findet ihr es attraktiv als Mann, ist es euch egal oder ist es ein absoluter Abturn für euch?

...zur Frage

Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Warum sind Frauen für einen Mann attraktiv?

Mich hat es gerade interessiert, warum Männer Frauen attraktiv finden? Sprich, warum sprechen die Kurven einer Frau einen Mann an oder warum denkt ein Mann so animalisch, wenn er eine aufreizend gekleidete Frau sieht?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

woran merkt eine Frau das der Mann sie nicht mehr attraktiv findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?