Kann eine Frau 24 Monate schwanger sein?

13 Antworten

Was war denn genau gemeint?

Meines Wissens kann es sein, dass der Fötus im Mutterleib stirbt und sich einkapselt, also nicht zersetzt wird, sondern im Mutterleib weiterhin vorhanden ist (allerdings tot). Vielleicht war das gemeint? Länger als ca. 9 1/2 Monate kann das Kind nicht im Mutterleib verbleiben, weil es irgendwann zu viel Platz beanspruchen würde bzw. nicht mehr vernünftig ernährt werden kann (vermute ich jedenfalls)

Und wenn es tot ist kommt da auch Beschwerden oder Anzeichen kann das tote Baby Jahre im Bauch bleiben ? Oder vergiftet es

0

Eine Schwangerschaft dauert 38 Wochen. Allgemein sagt man 9 Monate. 24 Monate kann eine Schwangerschaft unmöglich dauern.

Selbst Elefanten brauchen nicht so lange und beim Menschen sind es immer noch 9 Monate.

Was möchtest Du wissen?