Kann eine Frau (23 Jahre)beim Reiten eines Pferdes enrjungfert werden?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

was hat das alter der frau damit zu tun?

kann sein - vielleicht auch nicht.

dass das hymen dabei reissen kann, wird bei einer menge sportarten behauptet.

allerdings gibt es nicht eine einzige ernstzunehmende studie dazu - und ich glaube auch nicht, dass sich für den nachweis probandinnen finden lassen.

rein bewegungstechnisch ist es beim reiten kaum vorstellbar. allenfalls beim aufsitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hymen kann theoretisch bei jeder Sportart reißen. Somit ist das durchaus möglich was deine Freundin dir berichtet hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tu dir einen großen Gefallen und hake es als unwichtig ab.

Finde heraus ob sie dir wichtig ist, dann wenn ihr zusammen kommt/bleibt, wird sie dir irgend wann erzählen was wirklich war..

bitte frage sie nie wieder bis sie von selbst damit anfängt...

LG Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also, da Entjungferung was mit Sex zu tun hat, ist dies nicht möglich. Aber das Hymen kann reißen, ja. Wenn man das also mit Entjungferung gleichsetzt, dann kann man beim Reiten, Fahrradfahren und anderen Sportarten entjungfert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Eigenart Grösser und Elastizität der Hymen ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst.
Es kann auch sein, dass das intakte Hymen beim reißen nicht mal bemerkt wird, oder bereits bei sportlichen Betätigungen gerissen ist. (Frauen unter Burka-Verkleidungen sind diesem Problem natürlich weniger ausgesetzt :-)

Darum ist die Frage nach einer Jungfrau auch sehr infantil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus meiner Jugend kann ich dir erzählen dass durch das Dr. Sommer Team auch bestätigt wurde, Entjungfern durch Reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die Antwort so wichtig: willst du oder hat sie vorgegeben noch Jungfrau zu sein

wenn die Keuschheit und Jungfräulichkeit bei Euch die Bedingung ist, dann will und kann ich nur vorsichtig antworten, generell reisst das Jungfernhäuten wenn ein Gegenstand erstmalig in die Scheide eindringt (das kann natürlich auch eine Salatgurke bewirken), Reiten kann sehr anstrengend sein, ich kann nicht sagen ob eine Muskelanspannung Zerrung , weit geöffnete Beine (Spagathaltung) zum Zerreissen führen kann, wäre auch mal gespannt was ein Mediziner sagt

Es aber klar wie klossbrühe, dass wenn ein Mediziner sagt, dass das unmöglich sei, deine Freundin als Lügnerin (Verheimlichung einer früheren Begegnung) dasteht, das wird euer Verhältnis belasten-und damit keinem von euch guttuen

darum meiner Frage: möchte du es wirklich wissen , was bringt das Zweifeln und was bringt es dir wenn sich die Antwort deiner Freundin als falsch herausstellst,

dann kannst du den bittersüssen Geschmack einer harten Wahrheit spüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo ein Schwachsinn!

Es kann gut möglich sein, dass ihr Jungfernhäutchen gerissen ist!

Aber entjungfert bist du erst, sobald der Penis in die Scheide eingedrungen ist!

Hat also nichts mit dem Zustand des Häutchens zu tun 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Jungfernhäutchen kann reißen, ja, aber entjungfert wurde sie nicht (ist kein Geschlechtsverkehr)
Bei vielen Sportarten kann das Jungfernhäutchen reißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir kaum vorstellen, daß das Jungfernhäutchen beim Reiten reißen kann. Auf jeden Fall so denke ich, muß das Reiten bei Mädchen und Frauen wohl schon eine gewisse Lust auslösen. Es gibt wenig Männer, die reiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukueh
22.07.2016, 19:13

Sorry, du irrst dich ganz gewaltig. Und zwar in beiden Punkten....

3
Kommentar von friesennarr
22.07.2016, 21:03

Es gibt sogar sehr viele Männer die Pferde reiten.

Aber das mit der "gewissen Lust" ist falsch.

3

Wenn sie dabei auf dem Schoß eines Mannes saß und er in sie eingedrungen ist, schon, sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh man ihr macht mich fertig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...absolut nicht. Es findet keine Penetrierung statt. Falls das Jungfernhäutchen gerissen sein soll, ohne Sex gehabt zu haben ist es auch keine Entjungferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha nicht schlecht :) 

Wäre mir aber ganz neu! Ihre jungfräulichkeit kann sie dabei nicht verloren haben, wenn dann ist ihr häutchen gerissen, wobei ich das eher ausschliessen würde. LG Alex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?