Kann eine frau 1 jahr ohne sex auskommen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Guten tag erstmal.

Das ist eine recht seltsame Frage den Grundlegend sollte eigendlich jeder wissen das alle Menschen ohne Gv und Sexuelle Handlungen jeglicher art  auskommen "könnten" egal ob es sich um tage,Wochen,Monate oder auch Jahre handelt. Grundsetzlich könnt man sogar ein ganzes leben lang ohne Sex und co. auskommen da es nichts is was man zum allgemeinen überleben benötigt.

Ob man dies aber möchte oder es aus bestimmten Gründen muss oder soll ist allerdings wieder eine andere Frage/Sache.Da dies immer bei einem selbst liegt und jeder Mensch halt anders tickt um es mal so auszudrücken.

Mfg Theorn


Hallo,

ja auch das ist möglich, es gibt ja auch Gründe wieso dies passiert und ja auch ich spreche aus Erfahrung aus dem Gebiet.

Ursachen gibt es viele und wenn man dann in einer Partnerschaft lebt kann es manches mal schwer sein aber das akzeptiert man und findet auch einen Ausgleich :)!

Alles gute

Egal ob Mann oder Frau... Sex ist wie ne Droge. Bist du auf Entzug ist es schlimm. Danach merkst du aber, wie eine große Last von dir fällt und du bist davon nicht mehr abhängig.

Das spielt sich nur in deiner Birne ab. Also ja, natürlich geht das.

Es ist ja nicht lebensnotwendig. Man fällt nicht tot um, wenn man keinen Sex hat, als kann man auch ohne auskommen.

Ob man es will ist eine ganz andere Sache.

Ja kann sie, wenn sie es möchte, ist ja nicht überlebensnotwendig wie essen ,trinken ,atmen .

Das können beide Geschlechter.

Sie kann Jahrzehnte ohne Sex auskommen. Komische Frage.

Ich vermute mal, dass solche Frauen dann in die Politik gehen.

Ja wenn man sich heute diese ganzen Pokitiker anguckt ist man aber ganz froh das sich soetwas nicht fortpflanzt

0

Ja kann jeder. Aber ob mans möchte, istne andere geschichte.

Ehm ja?  Natürlich.  

Studien sagen, dass jeder Mensch mindestens 10 Stunden Sex im Leben haben sollte, um hormonisch und sexuell gesund zu bleiben, aber praktisch kann man auch ein ganzes Leben ohne Sex auskommen 😂

10 Stunden pro Jahr*

0
@Coop4Free

Das entspricht in etwa einem Fünftel der üblichen Zeit des Falschparkens deutscher Autofahrer.

0

Guter vergleich 😂😂😂😂

0

Das kommt auf jede einzelne Frau drauf an:

die eine kann es ohne jedes Problem

die andere kann es überhaupt nicht, ohne darunter zu leiden.

Das gleiche kann man auch von Männern sagen, die einen können und die anderen nicht.

Und dazu fällt mir eine Anekdote ein:

Fragt eine Person eine andere: 

"Was ist bei dir öfter im Jahr ... Weihnachten oder Sex?" 

1

Möglich ist es sie hat es ja aucg irgendwie geschafft bevor sie das erste mal hat ;)

Was möchtest Du wissen?