Kann eine Frage nach einem Date spontan gelingen , obwohl es keine vorherige Freundschaft oder Vertraun gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein. Kommt auf die Situation und die Beteiligten drauf an. Grundsätzlich schon möglich...im schlimmsten Fall kannst du dich im Nachhinein für entschuldigen dass du sie so überfallen hast und von vorne anfangen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber dann hast du natürlich nur 50:50 Chance, dass sie ja sagt. Aber ich hatte auch schon 2 mal ne Anfrage nach einem
Date von Männern, die ich nur grob von sehen her kannte. Und ich hab zugesagt, einfach auch weil es mir gefiel, dass sie so mutig und entschlossen fragten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
31.07.2016, 20:16

Hast du die abgelehnt nach dem Date?

0
Kommentar von MuttiSagt
31.07.2016, 20:28

Nein! Das war nur so ein Date ( also ausgehen mit essen) , danach war es wieder wie vorher.

0

Natürlich! Nur zu! Ohne ein Treffen kann doch keine Freundschaft oder Vertrauen gebildet werden, es sei denn man hat vorher miteinander geschrieben. Aber das ist auch nicht notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?