Kann eine Firma auch richtig lange bestehen bleiben, wenn die Firma ehrlich bleibt und keine Tricks angewendet werden?

3 Antworten

1 Eien werkstadt für behidenrte menshcen ist keine echte firma sondern eher was was vom staadt finanaziert wird!

2 Eine echte firma kann sogar 100 jahre oder länge rbesthen beliben!

Damit heute eine firma lange besthet ist es wichtieg mit der zeit zu gehen und acu vernüftieg preise und zb gute dinstleistung oder gute waren Anzubieten dan kann man sich einen Großen stammkunden bereich aufbauen danbleibt man lange erfolgreich!

Aber dir firma beliebt nur besthen wen die kundschaft auch eine gute zahlungsmoral hat sonst geht die firma Pleite!

Anpassung an der zeit von heute das die firma auch im internet präsent ist! Udn das amn dort zb waren bestellen kann wen die frima waren produziert!

Hallo,

ein Unternehmen wird sich solange auf dem Markt behaupten , wie es in der Lage ist, sich den ständig änderden Gegebenheiten anzupassen.

Das beweisen am besten Brauereien, deren Älteste ist seit 1040 im Bayrischen Freising zu Hause und bis heute am Markt aktiv.

Bethel Prowerk in Bielefeld besteht schon über 100 Jahre. Leider damals auch zur Nazizeit offenbar Experimente mit Medikamenten gemacht etc

Man bekommt Finanzmittel, Spenden

14

Was ist mit Plätze besetzen?

z.B eine Firma die Menschen mit einer psychischen Erkrankung wieder auf dem 1. Arbeitsmarkt integrieren soll, das z.B. auch Alkoholiker, Leute aus dem Knast usw. aufgenommen werden.

beispiel:

  • einen Alkoholiger erzählen, es wäre eine Firma für Alkoholiger, die ins Leben zurückgeholt werden sollen.
  • jemanden der aus dem Knast entlassen wurde (z.B. ein Mörder) erzählen das es eine Firma für Leute wäre die in Knast waren und resozialisiert werden und so wieder ins Leben eingegliedert werden.

usw.

Und wenn Leute aus Lehrgängen z.B. Förderlehrgang, Ausbildung usw. geholt werden, das man denen folgendes erzählt:

Beispiel:

  • Das der Arbeitsplatz nicht so weit vom Zuhause entfernt ist und das man hier eine Ausbildung machen kann mit Abschlußprüfung (Obwohl in der Firma keine Ausbildung möglich ist)

usw.

0

Was möchtest Du wissen?