kann eine Festplatte mit Windows auf neuem System weiter verwendet werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es sollte keine probleme auftauchen wenn du das machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilsebengel
28.05.2017, 01:30

ich habe das heute erst gemacht und ich muss windows neu aktivieren also einen neuen produkt key eingeben :/ habe komplett neues system gekauft und die festplatten behalten mit windows.

0

geht sehr schwierig.

Da müssten vorher alle Mainboardtreiber deinstalliert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenboy18
21.01.2016, 21:36

Wenn ich also die Location dieser herausfinde und diese lösche ( was sich für mich im moment nicht als als zu schwierig erweist ) dann könnte ich sie nutzen ?

0

Hierfür nehme ich das hochwertige und freie Linux.

Das hat folgende Vorteile: www.warumlinuxbesserist.de, die Angaben decken sich recht gut mit meinen Erfahrungen.

Der Download des DVD Abbildes (als Vollversion des Betriebssystems) ist unter "Linuxname+download" kostenfrei erhältlich. Beschreibung liegt bei und ist im Web zu finden. Falls ein Altwin installiert ist, kann Linux einfachst daneben installiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?