Kann eine F+ Beziehung länger funktionierten als zB eine feste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja das ist möglich 72%
Nein unmöglich 28%

9 Antworten

Ja das ist möglich

Klar.

Ich kenne einige "ernste" Beziehungen, die innerhalb weniger Monate zerbrochen sind.

Was spricht dagegen, dass eine F+Beziehung ein halbes Jahr oder länger dauert? Damit wären sie schon über diesem Limit.

Meine längste F+ ging etwa 1 Jahr und meine kürzeste ernsthafte Beziehung 3 Monate.

Daher kann ich deine Frage klar mit: "Ja, eine F+ kann länger als eine feste (und sogar ernste) Beziehung dauern", beantworten.

VG :)

Ja das ist möglich

Es gibt auch viele völlig unzumutbare Beziehungen. Deswegen würde ich es nicht infrage stellen, dass eine F plus Beziehung länger halten könnte.

Ja das ist möglich

Manche feste Beziehungen halten nur so 6 Monate, da ist es nicht schwer etwas länger halten zu lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
Nein unmöglich

Jeder Mensch sehnt sich nach einem festen Partner , mit dem er auf ewig zusammen bleiben will . F+ ist nur ein Notnagel und macht im Endeffekt nicht glücklich.

Ja das ist möglich

Erzähl endlich deiner Freundin davon! Du handelst so was von schäbig, dass ich k* könnte! Schaff dir endlich die Basis für das, was du willst: indem du ihr sagst, dass du OFFEN leben willst.

Es haben dir hier schon so viele Leute gesagt. Und das begründet.

Du brichst das Vertrauen deiner Freundin, die dich liebt und an dich glaubt. Das ist unglaublich erbärmlich, es zeigt einen großen, rücksichtslosen Feigling an, und charakterlich ist das wirklich das Allerletzte.

Was möchtest Du wissen?