Kann eine Eshisha/Vape bei verschleimter Nase helfen(ohne Nikotin)?

1 Antwort

Bestimmte Ätherische Öle wie Menthol, Campher, Eukalyptos, etc. haben solch eine Wirkung. Und auch das Nikotin löst eine Vasokonstriktion (Verengung der Blutgefäße) aus, die die Nase befreien kann.

Glycerin, Propylenglykol, und Aromen hingegen nicht.

Duschen während ich krank bin?

Wenn ich mit voller Nase duschen gehe kann das dafür sorgen das ich Atemprobleme unter der Dusche hab? Ich möchte mir nicht wehtun :(**

...zur Frage

Mein Pferdd ist krank!

Mein Pferd hustet nurnocj und schäumt aus der Nase!!!! Was ist das? KANN MIR JEMAND BITTE SCJNELL HELFEN

...zur Frage

Hi leute, seit heute nacht ist meine nase verstopft aber ich bin nicht krank oder so, aufgrund der verstopften nase konnte ich diese nacht nicht schlafen?

Was kann dagegen helfen?

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Nasenscheidewand-OP ändert sich die Nasenform?

Hallo alle miteinander, Vor 2 Jahren als ich 14 war, war ich bei meinem HNO Arzt und er meinte dass ich dringend eine Nasenscheidewand-OP machen müsste, da ich ja auch schlecht atmen kann und oft krank werde meinte er dass die krankenkasse dies auch zahlen würde. Jedoch riet er mir dies mit 16/17/18 zutun.. Ich habe vor meine Nasenscheidewand zu korrigieren wenn ich 18 werde.. Nun zur Hauptfrage: Meine Nase hat nicht richtig einen Buckel, habe ich eine schiefe Nase wegen der schiefen Nasenscheidewand? Kann meine schiefe Nase während der begradigung der Nasenscheidewand auch gerade gerichtet werden ohne das ich was zahle? Hat jmd damit Erfahrungen?

...zur Frage

Nase brennt beim einatmen durch die Nase stark, an was kann das liegen?

Hallo bin krank habe die Grippe aber meine Nase ist meisten frei aber es brennt wenn ich durch so einatme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?