Kann eine Entzündung im Ohr von alleine weg gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann. Muss aber nicht. Je nachdem was das für eine Enzündung ist. Mittelohrentzündung kann man mit Hausmitteln behandeln (aus eigener Erfahrung). Kommt sicherlich auf die Art und Schwere der Entzüngung an. Ein Arztbesuch ist aber schon anzuraten wenn es dich über Tage erheblich beeinträchtigt und du starke Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine "Entzündungen" gingen bis jetzt immer von alleine Weg . Einfach Hände davon lassen ! Außer sie ist sehr schlimm , dann zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht abwarten. Es kann nämlich sein, daß sie erst noch schlimmer wird.
Lieber ein mal zum HNO Arzt gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?