Kann eine einzige Webiste nicht öffnen - egal mit welchem Browser. ( Alle anderen Seiten gehen )

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir geht die Seite ohne Probleme auf, versuch die Seite mal über einen Proxy zu öffnen, vielleicht sperrt dein Provider die Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsLaura
15.10.2012, 22:17

Mit dem Proxy geht sie auf! :)

Aber was kann ich denn jetzt tun damit mein Provider die Seite wieder entsperrt? Ist das möglich?

0

Dann wird wohl entweder der Server der Seite down sein oder die Seite ist 'beschädigt' Also der Code den die Seite sendet ist falsch oder lückenhaft. Das kann schon mal vorkommen wenn der Seitenbetreiber da irgendeinen Fehler beim ändern der Seite gemacht hat. Die werden den Fehler dann schon noch finden und beheben.
Der Fehler liegt also wohl nicht bei dir, sondern auf der Serverseite.


PS: bei mir funzt sie auch gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsLaura
15.10.2012, 22:16

Na gut, dann werde ich jetzt erstmal abwarten. Vielleicht funktioniert's bald wieder. Danke für deine Antwort! :)

0

scheinbar ist eine sperre für gewisse seiten eingestellt, frag mal deine eltern.

oder die site ist überfordert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindersicherung von den Ellis eingebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
15.10.2012, 22:11

Das Teil wurde in Java geschrieben, mache mal ein Update der Java-Version (Systemsteuerung oder java.com)

0
Kommentar von Geheimrat
15.10.2012, 22:14

Weiterhin aktiviere mal die Cookies (Extras/Einstellungen), die Seite will einen anlegen.

0

Dann ist die Seite vermutlich gerade down.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?