Kann eine einmalige Überdosis Koffein (Erbrechen & Übelkeit) von einem Trainingsbooster langfristige gesundheitliche Folgen haben und wenn ja welche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch von nem Booster zuviel genomme und mir war schwindlig und musste brechen und mein Herz hat nicht aufgehört stark zu pumpern. War am nächsten Tag halt komplett K.O weil wärend dem schlafen mein Körper nicht zur Ruhe gekommen is. Aber das vergeht seitdem nehme Ich nichts mehr davon

Danke!

0

Koffein ist ganz nüchtern betrachtet ein Nervengift. Sicherlich kann das die Gesundheit schädigen.

Ja, aber die Frage ist, ob langfristig oder kurzfristig.

0

Übelkeit etc nach Energy/booster?

Hallo Community.🙃