kann eine depression schnell wieder weg gehen, auch wenn es keinen grund wie erfolg gibt?

10 Antworten

Kommt darauf an, wie tief Deine Depression ist? Weisst Du schon die Gründe, warum Du sie hast? Wenn Du sie schon lange hast, dann kannst Du jetzt auch keine Wunder erwarten und die sind in einer Woche oder so futsch-:( Du musst versuchen, Dich wieder über kleine Dinge zu freuen und positive Gedanken zulassen. Mit kleinen Schritten kannste da sicherlich wieder rauskommen - hopplahopp geht gar nüscht-:(

hast du hier auch eine für dich vernünftige antwort gelesen? der eine so, der andere so.... gehts es dir inzwischen wieder gut? ich denke depressionen gehen von allein nicht wieder weg. man muß lange durchhalten, und ja immer positiv denken (was nicht immer geht) und dadurch ist der tag nicht gleich super, aber es kann einen nur vorwärts bringen... LG

Ohne Grund nicht. Es kann nur besser werden, wenn sich Menschen um dch kümmern-Zeit mit dir verbringen. Wenn du nichts tust, wirds nur schlimmer. Auch darüber reden kann helfen.

Was möchtest Du wissen?