Kann eine chronische verstopfung tödlich sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, es kann tödlich sein, darmverschluss und selbstmord! Bin schon völlig depressiv da ich mehr als mein halbes leben volle verstopfung habe und so schlimm wie es jetzt is, weiss ich, dass ich nicht mehr lange so weiterleben kann! Hab alles gemacht, probiert, also von den 100 tollen Ratschlägen die man so liest oder hört hat bei mir nichts geholefen! Habe x untersuchungen usw hinter mit! Nichts und niemand kann mir helfen! Bin am ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn sie als unbehandelter Darmverschluß endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell, wenn man sie nicht behandeln lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man irgendwann einen Darmverschluss hat dann kann der Platzen und dann stirbt man..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?