Kann eine Capture Card die Aufnahmequalität verbessern, oder entlastet sie nur die CPU? habe ein paar probleme mit obs ...komplette Frage anzeigen 1 Antwort Antwort von Antwort von Attacktic 04.11.2015, 15:50 Eine Capture Karte bringt dir ohne zweiten Aufnahme Rechner garnichts ;-) 1 Kommentar 1 Vires02 04.11.2015, 15:53 Ok dankeschön:) 0 0 Weitere Antworten zeigen
Kann eine Capture Card die Aufnahmequalität verbessern, oder entlastet sie nur die CPU? habe ein paar probleme mit obs ...komplette Frage anzeigen 1 Antwort
Antwort von Attacktic 04.11.2015, 15:50 Eine Capture Karte bringt dir ohne zweiten Aufnahme Rechner garnichts ;-) 1 Kommentar 1 Vires02 04.11.2015, 15:53 Ok dankeschön:) 0 0
Frage von decat20 Erfahrung mit 21 Tage Stoffwechselkur Hallo habe vor diese 21 Tage Stoffwechselkur zu machen mit den Life Plus Produkten kann mir jemand dazu Feedback geben vlt hat jemand daran teilgenommen kann mir was dazu sagen? Leider komme ich momentan in keine Gruppe in Facebook rein keine ahnung warum außenstehende nichts daran teilhaben dürfen? …zur Frage
Frage von marylka Wie ist das längste deutsche Wort (ohne Gedankenstriche)? Die längsten deutschen Wörter, die ich kenne sind die folgenden: "Lohnsteuerjahresausgleich" und "Nahrungsergänzungspräparate". Weiß jemand längere Wörter? …zur Frage
Frage von noblehostel Eine Frage an die Autofahrer: Was geht bei Dir als Beifahrer gar nicht? Was sollte man bei Dir als Beifahrer tunlichst unterlassen, um bei Dir nicht in Ungnade zu fallen? Was geht gar nicht? Was würdest Du nicht tolerieren? …zur Frage
Frage von subwayssurfers Warum ist Stephen Hawking gestorben? Das kann nicht sein. Ich weiß, dass er eine Krankheit hatte. …zur Frage
Frage von Paulina42 Lohnt es sich, einen Diesel zu kaufen, wenn man nie in die Stadt muss? Ich brauche ein neues Auto. Ich hatte immer Diesel und möchte das auch gerne weiterhin. Sie sind ja jetzt schon ...äh... sehr preisgünstig. Ich fahre quasi nie durch die Stadt und wenn ich mal in die Stadt muss, dann nehme ich die Bahn. Ansonsten fahre ich lange Strecken über Autobahn usw. Für mich ist es einfach auch verlockend, ein schönes Auto für 5-8 tsd Euro unter eigentlichen Wert zu bekommen und vermutlich geht beim Händler Vorort auch noch einiges. Oder lieber nicht? …zur Frage
Frage von Torrnado Trump erwägt Bewaffnung von Lehrern: sinnvolle Idee? nach dem schrecklichen Massaker an der Schule, bei dem dem viele Schüler ums Leben kamen und etliche verletzt wurden, demonstrieren nun tausende Schüler in in den USA für ein schärferes Waffenrecht. Trump hat Angehörige von Opfern ins Weiße Haus eingeladen, um nach Lösungen zu suchen. nun ist sein Vorschlag, daß Lehrer bewaffnet werden sollten. was haltet ihr davon ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung. …zur Frage