5 Antworten

Die modernen Smartphones machen bei ausreichendem Licht erstaunlich gute Bilder. Aber eine Kamera mit optischem Zoom ist um Klassen besser. Jedenfalls beim Fotografieren. Beim telefonieren und surfen kann sie nicht ganz mithalten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich behaupte dass JEDE spiegelreflex von der EOS 400 D aufwärts bessere Bilder macht, als das iPhone 6s

gut, die 400er hat zwar "nur" 10 Megapixel...

... aber sie verfügt über ein paar features, die das iphone einfach nicht hat, da wäre zum einen der große CMOS Sensor in verbindung mit der gescheiten Optik zum anderen aber einstellungsmöglichkeiten wie Blendenautomatik, Zeitautomatik etc..

auch bei Bridge und Kompaktkameras wird sich einiges finden, was bessere bilder macht. ein gescheites objektiv mit einem ordentlichen optischen zoom und ein guter sensor vorrausgesetzt.

klar, das 99 € schnäppchen vom Grabbeltisch des Discounters wird da wohl nicht runter fallen...

um es noch mal klar zu stellen, ich sage nicht, dass die kamera vom Iphone schrott ist! macht schon ganz passable bilder, aber eben nur unter optimalen bedingungen und wenn man nicht genau hin sieht...

wir haben damals schon mit der 300 D fotos für großformatige Poster geschossen und ich wage mal zu behaupten, dass das Iphone das auch nicht besser gekonnt hätte...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 6 macht gar nicht so gute fotos, das S7 is da viel besser. Aber wenn du das 6 gegen diese schrottkamera vergleichst dann ist das 6 natürlich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onedirectionx
06.05.2016, 17:14

wieso denn schrottkamera??

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 17:15

Du kannst von einer 80 euro kamera nicht erwarten dass die gute fotos macht. Ein iPhone 6 liegt im bereicht einer billigen spiegelreflex kamera von sony

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 17:19

Aso ne Canon 5D Mark 3 macht etwa so gute fotos wie das S7 und hat weniger features und kostet aber 2700 euro. Und kameras um die 800 bis 1000 euro kommen mit einem iphone 6 klar

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 18:06

Heute gabs nur nen jägermeister zum frühstück und ne 1 1/2 liter flasche wasser. Nagut noch ein eis und mittagessen aber eigentlich hab ich sonst nichts genommen :D

0

Ja die Kamera macht sogar bessere als dein IPhone (Hat mehr Zoom,mehr Megapixel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 17:12

Mehr mp und höherer zoom heißt nicht dass die kamera bessee ist

0
Kommentar von Oskar2002xd
06.05.2016, 17:21

ich weiß,steht ja überall im Internet, hab aber selbst andere Erfahrungen gemacht

0

Was möchtest Du wissen?