Kann eine Brille das Gesicht verändern?

5 Antworten

Eine Brille kann dein Aussehen verändern aber nicht dein Gesicht 😊

Ja, sicher ändert eine Brille das Aussehen, aber das Gesicht bleibt gleicht ;-)

Warum probierst Du es nicht einfach aus? Dann hast Du die Antwort.

Können Haare das komplette aussehen verändern?

Können Haare das Gesicht komplett verändern bei Mädchen denn wie ich finde und merke hab ich das Gefühl wenn meine Haare länger sind fühle ich mich schöner da mein Gesicht dann ganz anders aussieht aber wenn ich kurze Haare habe wie jetzt Schulterlang dann sehe ich aus wie 11 haben sogar meine Freunde gesagt bei uns liegt das auch an der Familie das wie jünger aussehen

...zur Frage

Kann es auch temporäre Gründe geben auf einen Auge schlechter zu sehen?

Hey, ich war grad beim Sehtest für den Führerschein. Da wurde jeweils ein Auge abgedeckt und ich sollte sagen in welche Richtung die Öffnung eines Kreises zeigt der auf einem Monitor zu sehen war.

Rechts (linkes Auge abgedeckt) überhaupt kein Problem alles super. Links (rechtes Auge abgedeckt) ging gar nichts ich konnt Kreise sehen aber keine Öffnungen. Auch als es eine Stufe größer gestellt wurde.

Man sagte mir ich kanns wann.anders noch mal probieren, aber nach dem Ergebnis gerade bräuchte ich eine Brille.

Ich will keine (sagt dazu was ihr wollt) und ich hab schon mal nach einer Sonnenbrille gesucht, zig Modelle probiert und keines sah annehmbar aus. Ich hab aber im Alltag überhaupt keine Probleme. Ich spiele Geige und bei den kleinen Notenzeichen etc, hätte man doch wohl merken.müssen das es nicht klappt das zu sehen. Aber ich habe da überhaupt keine Probleme mit!

Welche Gründe kann es denn dafür geben? Gibt es da überhaupt etwas temporäres? Keine Ahnung wie das Wetter?

...zur Frage

Was kann ich machen deswegen?

Ich trage eine Brille und mir ist aufgefallen (und auch anderen) das die Brille schief auf meinem Gesicht sitzt. Die Brille wurde richtig angepasst an mir. Das Problem ist dass ich eine schiefe Nasenscheidewand habe und dadurch die Brille schief sitzt. Was kann ich jetzt deswegen machen dass sie gerade sitzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?