Kann eine Beziehung zwischen einer Borderlinerin und einem Psychopathen klappen?

4 Antworten

Und die Diagnose dissoziale Persönlichkeit hat Google gestellt?

Glücklicherweise ist der Mensch nicht nur eine Diagnose und ob eine Beziehung funktioniert ist von weit mehr Faktoren abhängig.

Was meinst du mit klappen?

Natürlich können sie lange Zeit ein Paar sein. Aber es wird dann mit Sicherheit eine sehr ungesunde Beziehung sein mit Manipulation und Abhängigkeit.

Und wie.

Mein Freund könnte auf Dauer eine Gefahr darstellen . ( Davon wissen aber nicht viele)

Und ich bin dabei eher der depressive kaputte Mensch mit Persönlichkeitsstörung.

Ist der Altersunterschied zwischen uns zu groß?

ich stehe auf ein 3 jahre älteren typ (ich bin 14 er ist 17) ich finde das ist nicht sehr schlimm ,aber er will nichts mit 13 jährigen zu tun haben(das hat er eine freundin von mir ertzählt weil sie angeblich auch in ihn verliebt war) also kann ich mir vorstellen das er mich auch nicht mögen würde

...zur Frage

Was passiert zwischen zwei Psychopathen, wenn sie sich treffen/begegnen?

Wäre es möglich das diese eine Beziehung haben können? Ist dies dann so, weil sie gleich ticken? Oder ist das Gegenteil der Fall und es entsteht Konkurrenz? Können zwei Psychopathen sich mehr oder weniger lieben? Oder eben Freundschaft? Also allgemein: Was passiert zwischen zwei Psychopathen, wenn sie sich treffen/begegnen?

...zur Frage

Unterhaltspflicht, oder arglistige Täuschung?

Ich hätte eine Frage zur Unterhaltszahlung.

Als meine Ex-Freundin mit mir das erste Mal intim werden wollte und ich auf Grund Kondommangels verneinte, sagte sie, "Du brauchst kein Kondom, ich kann nicht mehr schwanger werden." Als ich kurz vorm Höhepunkt dennoch rausziehen wollte, sagte sie, "Nein, lass "Ihn" drin. Ich mag es, wenn du in mir "kommst"." Nun, im Dezember ist Entbindungstermin. :( Meine Frage nun. Ist das nicht Arglistige Täuschung? Und bin ich in diesem Fall zur Unterhaltszahlung verpflichtet? Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

PSychopath mit borderlinerin zusammen. Hat die Beziehung eine Chance?

Ein psychopath (damit sind menschen gemeint die kein Empathie kennen, Reue und Schuldgefuhle.kalte Personlichkeiten.) ist mit einer Borderlinerin zusammen. Würde so eine Beziehung überhaupt funktionieren, oder würde sich die Borderlinerin nicht schlimmer fühlen ? Sie braucht aufmerksamkeit aber den psychopathen lässt dies meist kalt. Er ist nur in der Lage körperlich Gefühle zu zeigen.

...zur Frage

15 und 18 klappt das?

Kann eine Beziehung zwischen einer 15 und einem 18-jährigen klappen?oder ist da der Altersunterschied doch zu groß?
Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann die Beziehung klappen?

Die Person in die ich verliebt bin hat mich gefrienzoned. Allerdings würde, da gleicher interessen, die Beziehung perfekt passen.

Kann die Beziehung funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?