kann eine Beziehung zwischen einem 15 jährigem und einer 12 jährigen funktionieren?

7 Antworten

Mädchen unter unter 14 Jahren sind absolut tabu. Absolut heißt absolut. Kein Sex, kein Kuß, kein intimes Berühren. Du darfst Händchen halten bis sie 14 ist. Denn das Mädchen ist bis 1 Tag vor dem 14. Lebensjahr ein Kind, ab 14. Lebensjahr ist sie Jugendliche. Auch die Liebe macht da keinen Unterschied. Das wäre sexueller Mißbrauch eines Kindes. Du läufst also Gefahr angezeigt zu werden, von Eltern, Großeltern. Halte aus Liebe Abstand und schütze sie!

Nein, das wird nicht !

Das Mädel mit 12 ist zu Jung um eine Beziehung zu führen. Sie sollte so ab 16-17 anfangen.

Erstmal ist Schule angesagt. Also Lernen Lernen Lernen !!!!

Und dann kann das eine kommen !

Na ja, wenn Du bei der 12-Jährigen Babysitter machen willst, schon

Kann eine Beziehung zwischen einem 15 und 25 Jährigen funktionieren?

...zur Frage

Altersunterschied zu groß (Schwul)?

Ich bin 15 und schwul, mein Freund ist 12. Ist das irgendwie komisch (stehe übrigens nicht nur auf 12 jährige, finde 15, 16 auch nice).

...zur Frage

Freundin 12 Jahre Alt und Ich 15:))?

Wie findet ihr Diese Beziehung. Bin Ich zu alt für Sie. Oder findet Ihr das Normal wir lieben uns sehr. Und wie beide sind eigentlich mit dieser Beziehung einverstanden. Aber ein Kolleg von mir sagte das das ganze illegal sei entspricht das der Warheit.

...zur Frage

Hallo. ;)) und ich hatte mal eine Frage Ich führe eine Beziehung mit einer 12 Jährigen und ich selber bin 15 Jahre Alt?

Findet ihr Das Tragisch. Oder wehre es für euch völlig okay. Wir beide lieben uns gegenseitig. und wen Nein wieso oder soll ich lieber ein Schluss strich ziehen. Und möglichst so gestalten das Sie nicht verletzt wird. Es würde mich selbst auch kaputt machen. Danke

Liebe Grüsse

...zur Frage

Geht eine Beziehung zwischen 12 jähriger und 15 jährigem?

Hallo Leute, damit ihr es richtig versteht schildere ich mal meinen Stand: also vor wenigen wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt, sie ist 2 Klassen unter mir. Ich gehe in die 9te und sie in die 7te. Wir haben uns schon oft getroffen und verstehen und richtig gut. Sie hat nach ein paar Wochen auch schon Andeutungen gemacht, dass sie mich extrem attraktiv findet und eine Beziehung will. Was ich euch bis jetzt aber verschwiegen habe ist, dass ich deutscher bin und sie russin. Was meint ihr? Ist eine Beziehung zwischen einer 12 jährigen und einem 15 jährigen okay? Kann ich Schwierigkeiten mit ihren oder meinen Eltern bekommen, weil sie ausländisch sind? Bitte und antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?