Kann eine Beziehung zwischen einem 15-jährigem und einer 12-jährigen funktionieren?

6 Antworten

Mädchen unter unter 14 Jahren sind absolut tabu. Absolut heißt absolut. Kein Sex, kein Kuß, kein intimes Berühren. Du darfst Händchen halten bis sie 14 ist. Denn das Mädchen ist bis 1 Tag vor dem 14. Lebensjahr ein Kind, ab 14. Lebensjahr ist sie Jugendliche. Auch die Liebe macht da keinen Unterschied. Das wäre sexueller Mißbrauch eines Kindes. Du läufst also Gefahr angezeigt zu werden, von Eltern, Großeltern. Halte aus Liebe Abstand und schütze sie!

Nein, das wird nicht !

Das Mädel mit 12 ist zu Jung um eine Beziehung zu führen. Sie sollte so ab 16-17 anfangen.

Erstmal ist Schule angesagt. Also Lernen Lernen Lernen !!!!

Und dann kann das eine kommen !

Ja, das ist kein großer Altersunterschied, zumal Mädchen in der Regel früher erwachsen werden als Jungs.

Der Fragesteller ist definitiv nicht 15 und deine Antwort völligst daneben in der heutigen Zeit....vll das Aussehen ist älter anzunehmen ....aber rein seelisch etc. ist eine 12-Jährige noch ein Kind, dass entdecken muss und nicht von so einem Typen, der einen Fettisch hat und dazu sich Sexportalen anmeldet und eher an nur das eine denkt UND dazu null Deutsch kann....ich fasse es nicht

1
@Ronda1006

Wenn du mit deiner Vermutung recht hast, und der Kerl älter als 15 ist, gebe ich dir recht.

Ansonsten nicht. Ja, eine 12 Jährige ist ein Kind etc. pp.; ein 15 Jähriger aber genauso und geistig nicht viel weiter als eine 12 Jährige.

Natürlich gibt es dann noch individuelle Unterschiede. Trotzdem finde ich 3 Jahre Altersunterschied in dem Alter auch in Ordnung.

0

Na ja, wenn Du bei der 12-Jährigen Babysitter machen willst, schon

Was möchtest Du wissen?