Kann eine Beziehung wegen der Größe nicht gutgehen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt immer auf den jeweiligen Jungen an. Es gibt welche die mögen eher etwas größere Mädchen und dann logischerweise gibt es andere und die stehen dann wiederum auf die etwas kleineren Mädchen. Das kann man aber beliebig denn die Geschmäcker sind halt sehr verschieden. Am besten Du machst Dir diesbezüglich keine unnötigen Gedanken, denn ändern kannst Du es doch ohnehin nicht.

also ich finds immer richtig niedlich wenn das Mädchen klein und der Junge groß ist. aber da gibts eben verschiedene Meinungen. wie du schon gesagt hast, könnte man sich da wirklich streiten, aber das war jetzt so meine Meinung. :)

mijo2202 27.10.2012, 13:32

Danke :)

0

Ich finde eher süß, wenn du mit einem größeren zusammen bist, immerhin musst du dich auf die Zehen stellen. Und Jungs finden das sowieso besser, wenn sie größer sind.

Und auf Größe kommt es doch nun wirklich nicht an oder? Wenn man sich liebt, dann liebt man sich, und kann auch zusammen sein. Vielleicht achtet man im Anfangsstadium auf das Aussehen, doch der Charakter entscheidet doch ob man zusammen bleibt nicht?

Wenn du sich für einen hübschen Jungen interessierst, du bemerkst, dass er aber total dumm ist, willst du ihn nicht mehr oder?

Liebe Grüße,

Tenera :)

mijo2202 27.10.2012, 13:13

Danke, hat mir sehr geholfen :)

0

Die Größe ist nicht entscheidend, es zählt der Charakter :)

Ich bin auch nur 1.58m groß und mich finden viele Jungs attraktiv, also es kommt sicherlich nicht auf die Größe an ;)

mijo2202 27.10.2012, 13:19

Dankesehr! :)

0

ist jedem sein ding. aber das durch die körpergröße eine beziehung nicht funktionieren würde schließe ich aus:)

Mir wäre es wahrscheinlich zu klein, ich bin 1,85 und mir sind 30cm Unterschied zu viel.

Kleine Mädchen können ja ganz süß sein, aber mir gefallen größere mehr, ruhig 1,70-1,80, würde mich nicht stören.

Ob die Beziehung wegen einer Größe nicht gut gehen kann kann ich nicht sagen, sie kann aber wegen der Größe gar nicht zustande kommen, weil bestimmten Kerle deine Größe nicht gefallen wird.

mijo2202 27.10.2012, 13:17

Danke! :) Aber das kommt wirklich auf den Kerl an wie er das sieht.. Wollte halt nur ein paar meinungen hören :)

0

ich bin zwar auch ein Mädchen, ich bin auch klein, aber ich glaube das mögen Jungs, das weckt ihr beschützerinstinkt und er wird immer bei einem sein, und ich habe schonmal von ein paar jungs gehört, dass kleine Mädchen süß sind. :) LG ooLILIPUTZoO :)

mijo2202 27.10.2012, 13:36

Danke :) Stimmt, das mit dem Beschützerinstinkt hat mein ex-freund auch mal gesagt :o

0

Nunja, ich bin schon wesentlich über das Alter von Mädels und Jungens hinaus. Für mich wäre die Körpergröße nebensächlich. Wichtiger wäre, was man miteinander tun könnte, ob man sich sympatisch ist, ob man intellektuell auf ähnlichem Niveau ist usw.

Streiten muss man nicht, man kann tolerant sein, jeden so sein lassen wie er oder sie ist. Hinzu kommt, alles auf der Welt hat gleichzeitig Vorteile und Nachteile. Also sollte man sich auf was konzentrieren?

mijo2202 27.10.2012, 13:22

Auf den Charakter :)

0

Hi, das kommt immer auf das gegenseitige Verstehen an, nicht auf die Größe. Man kann sich verstehen oder auch nicht - aber dann aus anderen Gründen denn der Größe. Und: im Liegen ist ein Größenunterschied garnicht mehr so merklich. Gruß Osmond http://www.joy.de/stars/hautnah/a-30233/grosse-maenner-kleinen-frauen.html

Humpelschtilz 27.10.2012, 21:48

dis mit im Liegen find ich sehr hüpsch rausgefunden un stimmt jawoll!

0

Herzensgrösse zählt nich nach Beinlänge! ;o)) ;o))

Aura kann Körpergrösse um vielfach überragen!

Alles Gute völlig unabhängig vonne Zentimeter!!

Das ist volkommen egal :)

Kommt auf den Jungen an...

Was möchtest Du wissen?