Kann eine Beziehung mit 10Jahren Altersunterschied funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ich kenne ein Pärchen da ist sie 24 und er 45 und die sind jetzt  3 Jahre zusammen. Denke nicht dass das viel mit dem Alter zu tun hat. Eher wie sich der Mensch gibt, ob er noch jung geblieben ist bzw. wie erwachsen der andere ist. Liebe überwindet viele Hürden und so ein altersunterschied ist heutzutage ja meistens kein Problem mehr.

Man muss nur wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann es das, wenn sich beide lieben, dann kommt es auf das Alter nicht so an. Die Gesellschaft versucht einem da nur meistens etwas einzureden. 

Ob das was die Menschen immer so sagen wirklich stimmt. Das sollte man meiner Meinung nach immer möglichst selber mal testen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Eltern, Unterschied 15 Jahre, hat das 49 Jahre funktioniert. Dann kam der Tod und hat es beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der eine 14 ist der andere 24  ja alt ist nicht.. 30 ><40 geht... usw..

es sollte nach meiner erfahrung nach jemand besonder die frau  schon ab 20 sein.

liebe kühlt auch mal ab , die intressen sind dann schon zu verschieden und ausser kistensport bleibt dann nicht viel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , wenn sich beide achten und die Charaktere zusammenpassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du schon sagst, es kommt aufs genaue Alter an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 und 24 würde vermutlich nicht funktionieren, 34 und 44 wahrscheinlich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das funktioniert, ich kenne eine 23 Jährige die mit einem 35 Jährigem oder eine 40 Jährige dir mit einem 51 Jährigem zusammen ist und es klappt super mit beiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs alter an.. Generell aber schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, bei mir hat es nicht funktioniert. Mein Ex ist 10 Jahre älter als ich aber im Kopf ist er sehr weit zurück geblieben. Andrerseits ist mein Onkel mit seiner Frau verheiratet und haben ein Kind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?