Kann eine Beziehung ein zweites Mal halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird auch beim dritten und vierten mal nicht klappen..

aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen

Wenn ich das Alter richtig gelesen habe, ist sein Alter 16 Jahre. Da würde ich von klassischer Beziehung noch nicht sprechen, sondern von einer Freundin/Bekannten in der Kennenlernphase, mit der ich vielleicht auch Sex habe.

Da wusste ich auch noch nicht, was mir an einem Mädchen alles wichtig war, hübsch sollte sie sein und Sex zulassen. Daher besteht absolut keine Eile und so geht halt der Freundschaftsschalter einmal on und dann wieder off. Man begegnet so vielen interessanten Menschen, weshalb ich davon ausgehe, dass er noch sehr viele Mädchen kennenlernen wird und in die er sich vermutlich verliebt. Selten, dass in diesem Alter zu Beziehungen kommt aus denen sich eine echte Langzeitbeziehung entwickelt hat.

Jede Beziehung ist anders, und jeder muss auch ein bishen an sich selbst arbeiten. Beziehung heisst geben und nehmen

Er ist eigentlich in jeder Beziehung gleich, weshalb ich da jetzt nicht das glückliche Ende mit den beiden sehe 😅

0

Also ich und mein Ex waren vor 2 Jahren zusammen. Jetzt haben wir wieder knt und wir beide haben irgendwie wieder Gefühle. Wir waren auch beide 14 damals und es hatte nicht gepasst doch jetzt wo wir uns verändert und auch den Sinn von wahrer Liebe verstanden. Deshalb wollen es wir beide nochmal vllt versuchen. Jeder hat eine 2. Chance verdient aus meiner Sicht.

Ja kann man. Einen Neuanfang starten

Was möchtest Du wissen?