Kann eine Beziehnung zwischen Serbinnen und Albanern funktionieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gegenfrage: Wie kann die Beziehung zwischen Deutschen und Polen funktionieren (bei Älteren).

Wenn keiner von beiden direkt dabei beteiligt war, wird es da keine Probleme geben. Leider reden dann wieder andere Personen denen ein das dass falsch ist usw. Aber nur auf zwischen zwei Personen sollte das keine Probleme geben.

Freund und Freundin, das kann aufgehen, ja, aber die Familien werden Probleme machen.

Ein weiteres Problem, wenn es später zwischen den beiden Streit gibt, gehässig werden, dann fallen beide wieder in die Steinzeit der Feindseligkeiten zwischen Serben und Kosovanern bzw Albanern zurück.

Also sollen sie sich prüfen, bevor sie zu stark in die Beziehung reingehen

Wieso nicht meine Eltern hatten eine beziehung von südamerika bis deutwchland und sie sind heute noch glücklich verheiratet

Klar es zählt ob ihr euch liebt wenn das so ist dann könnten euch Welten trennen

Wenn eure Eltern geschichtlich geprägt sind und der Partner beeinflusst wird -> eher nicht

Ich denke eher nicht

Es ist doch egal von woher man kommt. Hauptsache man ist glücklich und man liebt sich. Liebe kennt keine Grenzen!

Was möchtest Du wissen?