Kann eine bestimmte Seite nicht aufrufen - Weiß irgend jemand was ich noch machen könnte?

Meldung wenn ich in Chrome die Seite öffnen will - (Internet, Browser, Firefox) Meldung wenn ich die IP direkt eingebe - (Internet, Browser, Firefox)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, also ich kann sie mit jeden Browser aufrufen. (bin über die Googleverlinkung)

Eventuell liegt es auch an deinen Ports? Einfach mal UPnP aktivieren und versuchen

 - (Internet, Browser, Firefox)

Hab ich gemacht und keine Veränderung, jedoch bin ich bei der Suche danach wie man UPnP aktiviert auf eine Lösung gestoßen. Ich musste in meinen Netzwerkeinstellungen die DNS - Adresse ändern. Also anstatt diese automatisch zu beziehen habe ich die von Google eingegeben und voilà. Also vielen Dank :D

1

Wahrscheinlich wird der Webseitenbetreiber Probleme mit seinem Server haben. Da kannst du nichts machen.

Dann wundert es mich aber, dass sich im Internet nur so wenige darüber beschweren, dass sie die Seite nicht aufrufen können. Außerdem funktioniert es ja mit Tor jederzeit einwandfrei.

0