Kann eine Bestellung bei "eis.de" sozusagen anonym abgeschickt werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht anonym bestellen. Du bestellst ganz normal und es wird an dir an die von dir angegebene Lieferadresse geschickt. Es sollte nur so verpackt sein, daß man von außen nicht erkennt, daß das Paket aus einem Sexshop kommt. Allerdings sage ich gleich dazu, daß ich eis.de nicht wirklich für einen seriösen Laden halte.

warum nicht seriös? 

0
@Coriecat

naja, ich sag mal so, deren Marketingstrategien sprechen dafür. Ich bin noch auf einer anderen Seite neben gf relativ aktiv, nämlich auf ciao.de Dort können User ja über Produkte Erfahrungsberichte veröffentlichen. Und der Anbieter von eis.de und druckerzubehoer.de usw. (alles derselbe) hat einen auf dieser Seite zugespammt. Also dafür gesorgt, daß die Kunden dort Berichte über seine Shops schreiben (quasi Werbung für ihn machen) und das premiert. Das hat dazu geführt, daß schlagartig sehr viele Berichte über die Läden eingingen. Man hat kaum noch andere Berichte gesehen und alle Berichte waren grottenschlecht. Da haben sich User neu angemeldet, schnell zwei Zeilen geschrieben, damit sie die Premie kassieren konnten, ohne sich überhaupt vertraut damit zu machen, was für Anforderungen man dort an einen Erfahrungsbericht stellt. Dem Anbieter wurde auch mehr als deutlich gesagt, daß die Community es nerbt. Und dafür wurde mann dann von dem Anbieter auch noch beschimpft.

1

Ja du kannst als Paketoption auswählen, dass es diskret verschickt werden soll über die Partnerfirmen (sowas wie Schmuckversand, etc.), dann sieht es so aus, als hättest du dir was anderes gekauft. Du musst keinen falschen Namen angeben, es wird keiner hinterfragen.

Normalerweise sollte das dezent verpackt sein und nicht sofort für jeden sichtbar, was du da bestellt hast.
Absender-Adresse wird aber drauf stehen. 

Aber mal ehrlich, wo liegt das Problem? Das sollte in der heutigen Zeit doch niemanden mehr jucken, ob du Sexspielzeug oder ein paar Turnschuhe bestellst.

Du kannst einen Absender auswählen, der auf dem Paket steht, unter anderem wäre da ein Handel für handyzubehör.

Was möchtest Du wissen?