Kann eine bank sehen ob man schon nal eine eidesstattliche versicherung abgegeben hat, auch wenn schon alles längst aus der schufa gelöscht ist?

2 Antworten

da wird im üffentlichen Schuldnerverzeichnis nachgefragt - machen die eh -

und da steht ihr drin - hat mit SChufa nichts zu tun, dann lieber ehrlich sein - Verschweigen nutzt da gar nichts

Es gibt na noch immer den Eintrag in das Öffentliche Schuldnerverzeichnis, welches bei der Schufa in der Regel auch abgefragt wird. Einträge sind dort noch über einen längeren Zeitraum gespeichert. Tipp: Mach eine Schufa-Eigenabfrage. Einige Banken bieten als Service auch eine kostenfreie Schufa-Anfrage an.

Eidesstattliche Versicherung - Insolvenz

Was passiert nach dem man die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat, kommt dann automatisch die Insolvenz? Folgendes: Ich würde noch 3 Monatsgehälter von meinem letzten Arbeitgeber bekommen, klage schon seit 6 Monaten, die Firma gibt es schon längst nicht mehr. Nun hat er endlich die EV abgegeben, und ich hoffe nun, das ich Insolvenzausfallgeld vom Arbeitsamt bekomme. Muss dazu einen Antrag abgeben, aber das kann ich doch erst, wenn er Insolvent ist, oder? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der das schon mal beantragt hat? danke.

...zur Frage

Schufa löschen? Eidesstattliche Versicherung?

Hallo, Kann mir jemand Auskunft geben? Wenn man z. B. Vor über 3 Jahren die eidesstattliche abgegeben hat und SCHUFA Einträge hat, aber in den letzten 3 Jahren kam nix neues dazu, wie lange muss man dann noch warten bis alles gelöscht ist? Im Internet findet man zwar viel aber nur Anfordern gegen Geld etc. Kennt jemand die Zeit wie lange das Dauert bis SCHUFA /Eidesstattliche gelöscht werden ?

...zur Frage

was ist eine eidesstattliche Versicherung bei Vermögensverhältnisse?

Hallo Leute,

fülle gerade ne Selbstauskunft aus.Jetzt bin ich fast fertig,im wahrsten Sinne des Wortes :D und komme nicht weiter. Was heißt denn, Haben Sie eine eidesstattliche Versicherung über ihre Vermögensverhältnisse abgegeben?

Danke

Mfg

...zur Frage

Trotz P-Konto Girokonto eröffnen?

Hey

Ich frage mich ob ich Trotz P-KOnto, Schulden,Schufa-Einträge, eidesstattliche Versicherung ein Girokonto zb bei der Targobank os. eröffnen kann ?

Strafbar wird es wenn ich ein Dispo bekäme bzw nutze. ?!

Danke Gruß

...zur Frage

1980 musste ich eine eidesstattliche Versicherung abgeben. Wie lange bleibt dieser Eintrag in meinen Papieren (Schufa) und sonstiges sichtbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?