Kann eine Auto Werkstatt auch neue Felgen besorgen oder wo holt man sich die her?

4 Antworten

Da würde ich dir empfehlen ein Komplettrad bei einen Reifenhändler im Netz Bestellen, dann brauchst du an deinem wagen nur noch die Räder wechseln. In deiner Werkstatt wird es meist um einiges teurer.

Die bestellten Reifen kommen i.d.R. komplett ausgewuchtet mit neuen Muttern oder Radschrauben. Portokosten fallen auch nicht an.

Habe ich ach schon zwei mal gemacht, hat einwandfrei geklappt.Hier kannst du mal schauen: tirendo.de, reifendirekt.de oder reifen.de

Eine Werkstatt sucht dir selbstverständlich auch die passenden Felgen raus. Du kannst auch selbst im Internet welche bestellen. Am besten geht das mit der HSN und TSN Nummer. Die du auf deinem Fahrzeugschein oder Teil I der Zulassungsbescheinigung findest.

Warum schaust du nicht mal bei den großen Portalen wie reifen.com oder reifendirekt.de?

Was möchtest Du wissen?