Kann eine Aufzugtür eine Pistolenkugel abhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt von der Pistole ab.

Mit der https://de.wikipedia.org/wiki/Liliput_%28Pistole%29 bist du im Fahrstuhl sicher, wenn aber jemand mit einer Desert Eagle auf eine Fahrstuhltür schiesst gibt es auch noch Schäden an der Betonwand hinter dem Fahrstuhl.

6,35 mm Browning?? Da würde ich mich nicht hinter die Tür stellen.

1