Kann eine alte Frau Jungfrau sein?

18 Antworten

Wer zwischen dem 23. August und dem 22. September geboren ist, bleibt sein Leben lang Jungfrau, egal ob als Frau oder als Mann.

Das ist eine Erfindung der Frauen, um auch noch im hohen Alter für Männer attraktiv zu sein :)))

Hallo kwebbelkoper

Das Wort "Jungfrau" hat mit dem Alter nichts zu tun. Jungfrau ist man wenn man noch keinen Penis in der Scheide hatte bzw. das Jungfernhäutchen noch intakt ist. Das kann bei alten Frauen auch sein.

Wenn so eine alte Jungfrau stirbt dann sagt man in unserer Gegend: "Sie kommt ungeöffnet zurück"

Gruß HobbyTfz

Hallo,

Der Begriff Jungfrau hat nichts, aber auch gar nichts mit einer jungen Frau zu tun. Es gibt zwei Möglichkeiten:

Das Sternzeichen:

Wenn ich mich nicht täusche, geht das Sternzeichen Jungfrau von 23. August - 22. September. Das heißt: Jeder, egal ob Mann oder Frau ist und bleibt sein Leben lang Jungfrau das hat nichts mit dem Alter zu tun, auch nichts mit dem Geschlecht.

Der Sexualbegriff:

Menschen die noch keinen Sex (Geschlechtsverkehr) hatten werden Jungfrau genannt, das Alter, wie auch das Geschlecht spielen hierbei keine Rolle.

LG Pegasus

Je nach Definition kann es auch seine das Jungfrau bis zum 23.09 geht. aber ansonsten kann ich deiner Antwort nur zustimmen. :D

@xo0ox

Entschuldigen Sie bitte Herr Lehrer, dann eben ,,...Jungfrau von 23. August - 22. bzw. 23 September.'' ;-)

Natürlich kann auch eine ätere/alte Frau noch Jungfrau sein, nämlich dann wenn es nicht durch Sport, GV, u.s.w. verletzt wurde.

LG Pummelweib :-)