Kann eine Allergische Reaktion auf ein Produkt folgen, dass man länger nicht gegessen hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kann es an einer Laktoseintoleranz liegen. Wäre dann zumindest eine natürliche Reaktion deines Körpers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vegan, weil man gegen Tierversuche ist ? 😵

Sei mir nicht böse, aber Tierversuche haben 0,0 mit Lebensmitteln zu tun.

Tierversuche gibt es LEIDER noch immer für Medikamente, Drogerie und Kosmetikartikel.

Wenn Du nun also auf die CREME verzichtet hättest...oder aufs Schminken ...oder auf Medikamente bei der letzten Erkältung...

...könnt ich das verstehen !!

Aber auf Käse und Schnitzel zu verzichten macht nur Sinn, wenn man gegen die Lebensbedingungen dieser Tiere ist.

Warum Du nun pusteln bekamst, kann Dir so keiner sagen.

Mach einfach einen Allergietest.

Nicht jede Allergie existiert seit Geburt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kacey24
03.04.2016, 14:58

Tschuldegung, ich meinte Massentierhaltung und nicht Tierversuche.

0
Kommentar von AppleTea
03.04.2016, 15:23

Nein für Kosmetikartikel sind Tierversuche seit 2013 verboten. Vegan sind sie deshalb natürlich noch lange nicht.

0

Was möchtest Du wissen?