Kann eine Allergie aufeinmal weg sein?

10 Antworten

Ja, das ist möglich. AllergologInnen haben nur oft die Erfahrung gemacht, dass sich AllergikerInnen häufig (nicht immer) ein neues Allergen "aussuchen". Vielliecht ist das bei Dir nicht der Fall.

Ja......ist ja eine Reaktion auf eigentlich unschädliche Substanzen, welche angeboren oder erworben sein kann...und der Körper lernt dazu.... Desensibilisiert sich selber.... manchmal klappt es weil die Allergie nicht sooo superstark ausgeprägt war und manchmal nicht....oder es dauert ein paar Jahre bis der Körper es schafft ... oder erst im hohen Alter... daher erstmal herzlichen Glückwunsch.....

14

Dankeschön, also ich hatte die schon als ich klein war und deswegen bin ich jetzt heilfroh...

0

Die kann genauso plötzlich kommen wie auch gehen.

Pickel auf der zunge kraterförmig normal oder nicht

Hallo,

ich habe als ich in den Spiegel geschaut habe, solche kraterartigen NICHT eiternde Pickelchen auf meiner Zunge entdeckt! Sie sehen fast warzenähnlich aus.

Jetzt meine Frage: ist das normal oder nicht? Könntet ihr nachschauen, ob ihr das auch habt, oder am besten gar erklären, was das ist?

Danke für eure Antwort schon mal im voraus.

 Gruss

...zur Frage

Wie kann ich ohne Medikamente die Symptome meiner Pollenallergie lindern?

Ich habe eine Pollenallergie und meine Nase juckt die ganze Zeit und die Augen jucken auch. Aber ich habe erst in 2 Wochen den Allergietest und die Ärztin hat gesagt ich soll keine Medikamente nehmen. Wie kann ich bisdahin die Beschwerden lindern? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Augenschmerzen bei Pollenallergie?

Hat man bei einer Allergie gegen diverses Pollenzeugs auch Augenschmerzen? Ich niese, mir brennen und tränen die Augen, sie jucken auch und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege - so komisch sich das anhört. Hat das eine mit den anderen wohl was zu tun? Was meint ihr Allergie-Experten? :D

...zur Frage

Allergie;Verbesserung/Heilung?

Ich hab vermutlich eine Pollenallergie :(

Weiß jemand,ob sowas verschwinden kann?

Wenn ja wie?Diese Pollenallergie ist nämlich echt schlimm...

Stimmt es eigentlich,dass wenn man irgendwo für ein paar Wochen verreist,wo die Luft auch sehr gut sein soll,dass die Allergie verschwindet/sich verbessert?

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?