Kann eine 40jährige Frau auch für jüngere Männer attraktiv sein? Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, und wie! Das hört auch bei weitem nicht mit 40 auf! Haben Frauen eine gewisse Reife, so strahlen sie auch dieses aus - das macht sie attraktiv. Sie stehen zu ihren Formen und Rundungen und wissen diese auch einzusetzen. Kennst Du Tom Selleck? Angeblich begann seine Karriere im Bett einer alternden Schauspielerin, 75 - 80 Jahre alt. Tom Selleck wird damals Mitte 20 gewesen sein. Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja es kann durchaus sein dass wenige ältere Frauen für jüngere Männer attraktiv sein können. Attraktiv kann in dem Sinne auch bedeuten, dass diese Frau sehr viel Erfahrung in ihrem Leben gemacht haben und einfach viel reifer sind als jüngere und die meisten wissen was sie wollen!!! ;) Also kann schon sein, dass es einige Männer anspricht.. aber genau weiß ich es auch nicht... ich würde sagen so extrem wie in dem Film ist es nicht... und müssen dann echt schon besondere Frauen sein :D

Sicher können die das. Ich find das auch in Ordnung. Man sucht sich seinen Partner ja nicht wegen des Alters (hoffe ich mal). Und wenn die Chemie passt, warum nicht?

Andererseits kommts vllt auch auf den Altersunterschied an. Gibt mM schon eine Grenze, die man nicht unterschreiten soll. Aber was weiß ich schon, wo die Liebe halt hinfällt.

Ich wünsch Dir ganz viel Glück und Spass und geniesse es, solange es dauert! LiGrü

Naja, das Hauptproblem dürfte sein, dass im realen Leben der wohlwollende Drehbuchautor fehlt. Selbst wenn eine große ''Attraktion'' da ist, gibt es halt immer wieder so kleine Situationen die sagen wir mal zweideutig sind und dann hängt es eben auch stark vom Selbstbewusstsein der Dame mittleren Alter (bei ''ältere'' denk ich jetzt eher an 66+) ab, ob die Liaison alltagstauglich bleibt. Wenn man erst mal anfängt sich dann ständig mit erheblich jüngeren Frauen zu vergleichen hat man eigentlich schon verloren, erst das Selbstwertgefühl und dann über kurz oder lang auch den jüngeren Partner.

Ich bin 17 und finde vorallem blonde aber auch schwarz oder braun haarige Frauen um die 20-25 und Frauen wenn sie noch nicht viele falten haben und schlank vollbrüstig und sehr hübsch um die 40-50 sind äußerst anziehend ubd ich weiß dass sehr viele in meinem alter ebenso denken ;)

Ich kenne die Serie nicht. Aber ich weiss, dass der Liebe solche Dinge wie Alter, Grösse, Gewicht, Hautfarbe, Geschlecht... grundsätzlich egal ist. Vollkommen egal.

Es gibt Männer, die finden ältere Frauen sexy und attraktiv wegen ihrer Reife und ihren Erfahrungen

Wenn du eine Tochter hast die 20 ist wäre halt ne schwere entscheidung, dich oder diene Tochter

ja klar. mein ehemaliger klassenkamerad war schon in der 5. in unsere lehrerin verknallt. beim letzten klassentreffen sah man ihm an, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.

die frau steckt uns allerdings, was körperliche kondition und schönheit betrifft, bei weitem in den schatten. das wurde komischerweise jetzt erst richtig deutlich, als wir die 40 überschritten. :-).

kenn den Film nicht, aber es gibt nichts was es nicht gibt ...

Ich glaube das könnte möglich sein.

jop klar kann die das :)

das nennt man dann wie oben beschrieben eine milf(mother i´d like to f'ck)

Was möchtest Du wissen?