Kann eine 15 jährige sich noch einen Nintendo 3ds kaufen oder ist sie zu alt dafür?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 15 sollte man andere Interessen haben als spielen ja du bist zu alt dafür.

XC600 05.12.2013, 19:23

welche interessen sollte man denn mit 15 haben deiner meinung nach ?

0

ich bin 27 und will einen ^^ also nein,man ist NIE! zu alt für spiele, egal welche. mach was dir spaß macht ;)

Kauf ihn doch wenn du unbedingt einen haben willst. Du spielst auf den 3ds spiele nicht weil die Grafik gut ist sondern weil die Spiele Spaß machen.

What, ich bin 16 und zocke auch noch N3DS xD Selbst mein Vater zockt das, dazu ist man niemals zu alt!

kauf doch einen, ich bin 20 und zocke noch auf meinem alten gameboy color, dass hat nichts zubedeuten. Man sollte das tun was einem spaß macht (=

Was möchtest Du wissen?