Kann eine 13 jährige mit einem 16 jährigen zusammen sein Eure Meinungen?

4 Antworten

Jede 13 jährige denkt, dass sie reifer ist als andere gleichaltrige Mädchen, ist sie aber nicht, kann sie gar nicht sein.

Mit ihm zusammensein kannst Du natürlich, allerdings darf es zwischen euch keinerlei sexuelle Handlungen geben, bis Du 14 Jahre alt bist.

Das bezieht sich nicht nur auf Sex, sondern auch auf sexuelle Handlungen an, vor oder mit Dir, Berührungen an intimen Stellen( Brüste, Po, Intimbereich) und auch auf Zungenküsse.

Natürlich dürft ihr das. Nur dürft ihr keine sexuellen Handlungen ausführen. Erst wenn du 14 bist.

Im Übrigen genügt eine einfache Frage ohne einen Groschenroman anzuhängen, liest eh niemand

Doch manche lesen hier auch Groschenromane 😀.

1

Danke :)

0

du brauchst keine Story vom Pferd zu erzählen

dein Typ macht sich strafbar wenn er dir untern Rock greift

Klar, wieso nicht sind ja nur 3 Jahre (knapp 4). lch findendes völlig In Ordnung.

Was möchtest Du wissen?