kann einbauch geplatzt bei schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor das passiert hat die Natur bei einer Frau einen Selbsterhaltungsmechanismus eingebaut - es wird in so einem Fall zu einem Spontanabort (Fehlgeburt) kommen und die Frau wird ihre Babys verlieren, aber sie überlebt die Sache.

Nein kann nicht sein. 

vartario 03.11.2015, 16:11

aber bei einen baby ist der bauch schon so dick es gab ja schon 5linge oder so

0
Sunnycat 03.11.2015, 16:14
@vartario

Ja und, hast du jemals davon gehört, daß ein Bauch geplatzt ist? Die Bauchdecke ist extrem dehnbar, du kannst ja theoretisch auch dein Gewicht verdoppeln ohne zu platzen....

2

Warum wie Yoda du sprichst? Nein das möglich nicht ist.

FuehledasMeer 03.11.2015, 16:16

Danke... ich lache so gerne :-)

0

Nein, einbauch kann geplatzt nicht sein. 

Wie schon von Sunnycat geschreiben wurde, ist die Bauchdecke extrem dehnbar. Auch bei 5-lingen oder sogar mehr kann ein Bauch nicht "platzen". Es gibt schließlich auch extrem dicke Menschen, deren Bauch nicht platzt..


Was möchtest Du wissen?