kann ein zwergchihuahua babys bekommmen?

so groß ist sie - (Hund, Zucht, Chihuahua)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon sehr zutreffende Antworten bekommen!

Deswegen möchte ich Dir etwas zum Lesen hier zur Verfügung stellen.

http://www.tierrechte.de/themen/haustiere/hunde/qualzucht-krank-statt-qmopsfidelq

Menschen für Tierrechte setzt sich nicht nur für Versuchstiere ein sondern nun auch für qualgezüchtete Heimtiere - wozu der Chihuahua - als Standardgrösse schon lange gehört!

Geht´s noch - noch kleiner, noch qualvoller für die Hunde, die Mutterhündinnen ??

Wie abgehoben von allem Mitdenken und Mitfühlen ist das denn? Glaubst Du deine Mini-Chi - Hündin, welche ja schon nach keinem Standard mehr gezüchtet ist weiß, dass sie mit einem Wurf auf eine Schnittentbindung und Schwerschwangerschaft zugeht welche ihr das Leben kosten könnte?

Hast Du deine Hündin über dieses Risiko aufgeklärt oder woher, wer hat Dir gesagt, dass ihre "Hormone" dann noch mehr verzwergten Nachwuchs möchten?

Lass Dir das von deiner Hündin doch schriftlich geben. Im gültigen Tierschutzgesetz ist derartiges "Qualzüchten" definitiv untersagt, sprich "verboten" - Nur fehlt jegliche Kontrolle....

Endlich Zeit, dass alle Tierärzte endlich beginnen derartige Verstösse gegen das Tierschutzgesetz - gnadenlos anzuzeigen!!! ....oder zwecks Anzeige an Tierschutzorganisationen weiter zu leiten!

DH! Wann wird es endlich gezüchtet - das Kraut gegen die Dummheit?

5