Kann ein Zungenpiercing den gaumen schädigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Kugel sondern einen spitzen Kegel reinmachst schon. Ansonsten ist es schlecht für die Zähne.

habe meins jetzt seit 6 jahren und merke keine schäden. merke es eh kaum, fällt scho gar net mehr auf

nein kann aber schädlich für die Zähne sein

Ohrenschmerzen vom Zungenpiercing?

Hallo zusammen.