Kann ein zu kleiner Penis durch die Pubertät normal groß werden?

21 Antworten

Du bist eben später dran, aber das gleicht sich noch aus.

Bei dir etwas verzögert aber du gehst sicher zu den Routineuntersuchungen zum Arzt.

Wenn da was nicht in Ordnung wäre dann hätte der schon was gesagt. Stell die Frage in 2 Jahren nochmal. Ich bin sicher ist nicht nötig.

Du wächst bis 21 und dein kleiner Freund auch. Irgendwann macht das einen Schub und dann passt es.

Das ist kein Grund sich Sorgen zu machen. Da kommt noch einiges.

Viel Glück und alles Gute

7

Aber alles andere ich auch normal. Ich bin normal groß und alles stimmt und andere haben auch noch keine pubertät und trotzdem nen viel viel größeren.

0
77
@ChienMaster

Das ist bei keinem gleich. Geht Mädchen auch so. Die eine hat mit 13 schon Brust eine andere nicht.

2

Mit 11 Jahren bist Du ziemlich am Anfang der Pubertät und mit fortschreitender Pubertät wächst und ändert sich noch einiges körperlich, auch sein Penis. Die Pubertät dauert bis zum 21. Lebensjahr und in 10 Jahren kann noch viel passieren.

Nur bei einem kleinen Prozentsatz der männlichen Bevölkerung wächst der Penis in der Pubertät nicht oder nur geringfügig weiter. Bin erwachsen und meiner ist mit 11 cm (steif) noch genauso klein.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Hi,

Genau. In der Pubertät wird dein Teil um einiges größer. Das tut er bei den anderen Jungs auch, wie du korrekt siehst schreibst, aber es kann ja auch sein, dass deren Penis nicht so viel wächst wie deiner.

Die Durchschnittslänge bei Erwachsenen sind übrigens 13,5 cm. Die wirst du schon erreichen.

Und wenn nicht: die Vaginas ist nur ca. 8 cm lang. Mehr kann man sowieso nicht reinstecken.

Ausserdem gibt es noch andere Möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen.

7

Vielen Dank

0

Kleiner penis mit 17 Jahren?

Hallo Leute mein penis ist 12 cm lang im steifen Zustand,aber wenn er nicht steif ist,ist er ungefähr 3 cm groß ist das normal ?

...zur Frage

Zu kleiner Penis, sehr peinlich?

Hey Leute,

Ich weiß auf jeden Fall, dass diese Frage sicherlich schon 1000 Mal kam, denn es ist für eine groß Anzahl des männlichen Geschlechts sehr wichtig, aber ich würde es gerne für mich persönlich wissen.

Ich bin 1.95 groß, wiege ca. 95kg und bin gerade 15 geworden. Im schlafen Zustand ist er 6,5 bis 7 cm groß und steif 12cm.

Ich habe früher immer Witze über die Penisse anderer Jungs gemacht, wahrscheinlich um meinen kleinen zu "verstecken" oder vielleicht auch um das zu verarbeiten, was andere früher über mich gesagt haben. Nun fällt mir beim Duschen in meiner Mannschaft jedoch auf, dass alle, auch viel kleinere einen größeren Penis haben. Vorallem weil ich alle um einen Kopf überrrage finde ich das sehr komisch. Die anderen haben anscheinend kein Problem ihren Penis offen zu zeigen, Ich jedoch schon. Ich habe auch das Gefühl, dass wegen meiner geringen Übergewichtigkeit eine kleine Fettschicht über dem Penis ist, welche ihn noch kleiner macht. Ich weiß sehr viel Text, aber trotzdem danke ich jedem, der antwortet.

LG

...zur Frage

Penis Größe mit 17 normal?

Hallo Leute Ich finde das ich einen kleinen penis habe und ich gebe langsam die Hoffnung auf das er noch wächst... Ich bin wie gesagt 17 Jahre alt mein penis ist steif 13.5 cm groß alle meine Freunde haben einen größeren auch wenn sie jünger sind Was meint ihr wächst er noch oder nicht mehr ?

...zur Frage

Penis lang genug? Wie Selbstvertrauen zurückgewinnen?

Also ich bin m14 und mein penis ist knappe 18 cm lang und ich fand ihn auch nie zu kurz oder so doch irgendwann hat mir dann eine freundin gesagt dass sie ihn gerne länger hätte und das hat mich dann natürlich schon mitgenommen. Aber seitdem kommt mein penis mir irgendwie kleiner vor. Ich bin ziemlich früh in die pubertät gekommen, kann mein penis trotzdem noch wachsen? Wie gewinne ich mein Selbstvertrauen zurück?

...zur Frage

Ich bin 13 habe ein wenig scharmhaare aber ich hatte noch nie Spermien und außerdem ist mein Penis 8cm lang erregt ist das normal?

Meiner ist gerade mal 8cm ist das normal und

...zur Frage

Jungs schauen mir beim Duschen auf den Penis. Normal?

Hallo,

Ich überlege langsam ob ich das duschen im mc fit aufgeben soll. Klar, man spart Wasser zuhause aber das Problem sind die anderen Kerle. Die schauen mir immer auf meinen Penis. Das ist mir schon unangenehm. Immerhin ist er groß. Trotzdem nervt mich das. Auch während dem Duschen. Ist so ein Verhalten normal? Ich mach das nicht weil mich das nicht interessiert. Wieso tun die das? Un wie kann ich das am besten ignorieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?