Kann ein Wels eine Ente fressen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt tatsächlich ab und an mal vor, da die "Biester" um die 2m lang werden können!

Ja...es gibt in großen Seeen durchaus so gigantische Welse, die gelegentlich auch auf dem Teich schwimmende kleiner Tiere fressen können. Auf diese Weise sind sogar schon Hunde verschwunden.

hier ein paar Bilder:

https://www.google.de/search?q=iriesenwels&rlz=1C1GTPM_deDE492DE492&sugexp=chrome,mod%3D5&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=CrM4UKOsEMIsgbEx4GYAQ&biw=1120&bih=733&sei=DLM4UKHeFoHOtAbiloGgAw#um=1&hl=de&rlz=1C1GTPMdeDE492DE492&tbm=isch&sa=X&ei=DLM4UMLGLZHBswaRhIDQDw&ved=0CEYQvwUoAQ&q=riesenwels&spell=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rcp.rqf.&fp=d61817c1c9a15143&biw=1120&bih=733

Wow. Ein Hund? :oo Krass..

0

selbst hechte fressen enten.ich hab auch schon n paar mal gesehn wie hechte enten attackiert haben.

Was möchtest Du wissen?