Kann ein weißer ein schwarzes Kind bekommen,wenn ja wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja, das ist möglich, z.B ein schwarzes Elternteil oder dunkle Vorfahren, wobei die dunkle Hautfarbe in einer Generation "übersprungen" wurde

Das ist schon passiert und ist eigentlich ein genetischer Fehlgriff der Natur. Kommt aber nicht so häufig vor. Dazu findest du bestimmt auch was im Netz.

Er wird Vater eines Kindes mit "braun-hellbrauner" Hautfarbe, wenn die Mutter eine dunkle Hautfarbe hat. Die maximale Pigmentierung wird das Kind allerdings nicht haben. 

Mit einer Schwarzen Frau schlafen ? die chance das das Kind auch schwarz wird 3 zu 1 .....die schwarzen geehne kommen mehr durch 

Also, erstmal: nur Frauen können Kinder bekommen,

aber ein weißer Mann kann der Vater eines farbigen Kindes werden, wenn die Frau, die er schwängert, Farbige ist.

Man sagt, glaube ich nicht schwarz, sondern farbig.

Kommentar von godSIolliZz
04.06.2016, 17:21

Okay ja wusste ich nicht sorry wie gesagt hab nichts gegen ürgendeine Herkunft hab mich nur falsch ausgedrückt.

0

Was möchtest Du wissen?