Kann ein warze auch unter der haut sein?

1 Antwort

Die Warze ist immer unter der Haut. Das Mittel zur Behandlung enthält Salicylsäure, welche die Haut stark erweicht, was sie weiß aussehen lässt. Erst wenn das Mittel abgesetzt wird und die Hornhaut abgetragen wurde, kann man sagen, ob die Warze weg ist. Gehe dazu entweder zum Hautarzt oder in eine Praxis für medizinische Fußpflege.

Warze an Hand, die immer wieder kommt. Was kann ich dagegen machen?

Habe eine ganz kleine Warze an der Hand, die ich immer mal wieder abknibbel. Dann ist sie für 2 Wochen weg um dann wiederzukommen. Echt nervig. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Haut riecht ranzig nach eincremen mit Kokosöl?

Ja wie es in der Frage schon steht riecht meine Haut nicht sehr gut nachdem ich sie mit Kokosöl eincreme. Ich habe mir gestern Abend ein peeling aus kokosöl/Honig/zucker gemacht und mich danach mit ganz normaler creme eingecremt. Nun wache ich auf und rieche ständig einen unangenehmen geruch, erst jetzt fällt es mir auf, dass es von meiner Haut kommt... An der Creme kann es nicht liegen, die benutze ich schon seid Jahren. Auch wenn ich meine Haut normal mit Kokosöl eincreme riecht es nach einer Zeit streng. Kennt das einer? Benutze ich zu viel Kokosöl oder muss ich ganz damit aufhören. Das würde ich ungern tun, weil das Öl meine Haut echt super geschmeidig macht.. Ich freue mich auf ein paar Antworten :)

...zur Frage

Warze am Finger wegbekommen?

Hallo, bin noch für einen Monat im Urlaub. Habe seit einigen Tagen eine Warze (es ist doch eine, oder?) an meinem rechten Mittelfinger. Wie kann ich diese vorerst kleiner bekommen, bzw mit Hausmitteln bekämpfen? Einen Arzt möchte ich erst aufsuchen wenn ich wieder in Deutschland bin.
Vielen Dank

...zur Frage

Wie überschüssige Haut am Fuß nach Warzenbehandlung am besten entfernen?

Ich habe derzeit mehrere Warzen am Fuß, die ich mit dieser Säure-Tinktur behandle. Davon wächst die Warze etwas raus, so dass ich sie inklusive überschüssiger Haut entfernen muss.

Wie macht ihr das denn? Mit einer Nagelschere oder einem Einmalskalpell? Oder habt ihr noch eine ganz andere Methode?

...zur Frage

warze,warze,warzen

hallo

ich habe am fuß mehrere warzen ich habe nun auf anraten meines Docs. ;;Solco derman,,

ausprobiert an einer warze ist eine Kruste.

jedoch an der unterm Fuß ist gestern die weiße schicht (wegen solco derman) abgefallen und jetzt ist die haut darunter rosa aber die form der warze  ist immernoch zu erkennen .was ist da los?

...zur Frage

warze am fuß fällt immer mal wieder ab, wächst aber wieder nach..

hey

ich hab ne warze am fuß. da ist dann immer diese weiße wucherung und beim laufen fällt die anscheinend von alleine ab, hinterlässt nen weißen ring mit nem loch drinne und wächst dann aber nach ner zweit wieder nach.

wollte das eig. vereisen mit warthner, aber meine freundin meinte, ich würde mir nur den fuß vereisen, wenn ich das machen, wenn die warze nich dran ist. ich will aber nicht wieder warten bis die warze nachwächst und ich wieder beim laufen schmerzen habe nur um dann festzustellen, dass die warze an dem tag, wo ich lange unterwegs sein muss, wiedeer abgefallen ist.

was soll ich tun? kann ich das auch so vereisen ohne dass die "richtige" warze da ist? zum arzt wollte ich nicht deswegen, darum hab ich mir ja warthner geholt.

kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?