Kann ein warze auch unter der haut sein?

1 Antwort

Die Warze ist immer unter der Haut. Das Mittel zur Behandlung enthält Salicylsäure, welche die Haut stark erweicht, was sie weiß aussehen lässt. Erst wenn das Mittel abgesetzt wird und die Hornhaut abgetragen wurde, kann man sagen, ob die Warze weg ist. Gehe dazu entweder zum Hautarzt oder in eine Praxis für medizinische Fußpflege.

Morgen Muttermal oder Warze enfernen?

Ich bin 16 und habe unten am Kopf ein Muttermal und am Hals ich weiß jetzt nicht ob das ein Muttermal oder eine Warze ist aber das sieht aus wie ein Muttermal mein Arzt hat gesagt das sollen Warzen seinn die werden morgen irgendwie entfernt ich weiß nicht wie das abläuft tut das weh? wie lange kann ich net zu Schule? und gibt es da Risiken? kurze beschreibung zu der Warze die ist sehr groß und so ähnlich wie ein Pickel die geht halt rauß und ist  etwas hart die andere ist braun und sehr weich die geht auch aus der Haut rauß fühlt sich so wie ein stück Haut an.

...zur Frage

Wie überschüssige Haut am Fuß nach Warzenbehandlung am besten entfernen?

Ich habe derzeit mehrere Warzen am Fuß, die ich mit dieser Säure-Tinktur behandle. Davon wächst die Warze etwas raus, so dass ich sie inklusive überschüssiger Haut entfernen muss.

Wie macht ihr das denn? Mit einer Nagelschere oder einem Einmalskalpell? Oder habt ihr noch eine ganz andere Methode?

...zur Frage

warze,warze,warzen

hallo

ich habe am fuß mehrere warzen ich habe nun auf anraten meines Docs. ;;Solco derman,,

ausprobiert an einer warze ist eine Kruste.

jedoch an der unterm Fuß ist gestern die weiße schicht (wegen solco derman) abgefallen und jetzt ist die haut darunter rosa aber die form der warze  ist immernoch zu erkennen .was ist da los?

...zur Frage

warze am fuß fällt immer mal wieder ab, wächst aber wieder nach..

hey

ich hab ne warze am fuß. da ist dann immer diese weiße wucherung und beim laufen fällt die anscheinend von alleine ab, hinterlässt nen weißen ring mit nem loch drinne und wächst dann aber nach ner zweit wieder nach.

wollte das eig. vereisen mit warthner, aber meine freundin meinte, ich würde mir nur den fuß vereisen, wenn ich das machen, wenn die warze nich dran ist. ich will aber nicht wieder warten bis die warze nachwächst und ich wieder beim laufen schmerzen habe nur um dann festzustellen, dass die warze an dem tag, wo ich lange unterwegs sein muss, wiedeer abgefallen ist.

was soll ich tun? kann ich das auch so vereisen ohne dass die "richtige" warze da ist? zum arzt wollte ich nicht deswegen, darum hab ich mir ja warthner geholt.

kennt das vielleicht jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?