Kann ein vollkommen unsportlicher fit werden?

4 Antworten

Hi

na klar... 💪🏻 motiviere dich und setze dir immer wieder neue ziele... auf die richtige ernährung nicht vergessen... 👍🏻

schau dir eventuell passende videos dazu an ... oder belohne dich ab zu mal mit neuen sport outfits.. die passende musik ist mir z.b auch total wichtig

Natürlich, es kommt auf die Ernährung und Motivation an.

Ernährst du dich gut und hast beim Workout Spaß dann bist du ruck-zuck Fit.

Na ja, nicht ruckzuck. Ich habe SECHZIG Jahre exzessiv Sport getrieben, dann nur (!) ein halbes Jahr ausgesetzt - krankheitsbedingt. Danach dauerte es EIN JAHR, bis ich mich wieder aufgerappelt hatte. Und ich dachte immer: Grundkondition ist ja immer vorhanden. NULL !!!

0
@paulklaus

Sobald wir die Muskeln nicht mehr benutzen, löst der Körper nach acht bis zehn Tagen die Muskulatur wieder in Stoffwechselprozesse auf. Ist traurig aber wahr.

0

Hi, kannst zumindest Ausdauer, Kondition verbessern. Dazu Muskelgruppen aktivieren, Reaktionsgeschwindigkeit verbessern. Und an Selbstvertrauen und Attraktivität gewinnen. Ein Olympiasieger wirste aber wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Lol, diese Antwort habe ich schon für eine von vor 10 Jahren gefunden

1
@ichbinanonym572

was hast Du für eine Antwort erwartet? kommt auch auf dein alter an wo Du leider nicht genannt hast.

0

Ja.

Durch konsequentes, mehr monatiges Training.

Was möchtest Du wissen?