kann ein Vogel pipi machen?

1 Antwort

du wirst ja wohl die eher weißlichen flecken auf autos oder auf großen plätzen (z.T. verursacht durch tauben) kennen. die vögel unterscheiden also nicht zwischen groß und klein, sondern ballern einfach drauf los^^

Wie nennt man diesen Vogel?

Wie nennt man diesen Vogel, Bild ist dabei l. Danke im Voraus.

...zur Frage

Vogel bestimmen

Hey ich hab heut nen Vogel mit nem total grünen Körper & nem richtig schön rotem Kopf gesehen :o .. sein Schnabel war en wenig länglich :D Hab ich noch nie gesehn & jetzt will ich unbedingt wissen was das für einer war :D Weiß jemand bescheid?

...zur Frage

Getigerter Gelber Vogel?

Hallo ihr lieben, Heute morgen war ich mit den Hunden im Wald. Wir haben an einer Bank Pause gemacht und da waren ein paar kleine Vögel, einer war dabei der sah mir ungewöhnlich aus. Er war dunkel gelb und hatte schwarze tupfen/Flecken, so getigerter. Ich habe den noch nie gesehen. Im Internet habe Ich auch nichts gefunden. Weiß jemand vielleicht was es für ein Vogel war?

...zur Frage

Ich habe am Heimweg eine sterbenden Vogel gefunden?

Ich hab am Heimweg einen kleinen Vogel am Fußgängerweg gefunden. Er lag da atmete schwer. Äuserlich glaube ich nichts gesehen zu haben. Ich habe Angst das er leiden muss/musste und jetzt vielleicht tod ist. Ich konnte nichts machen, mein Handy war leer und das Zuhause noch weiter weg. Außerdem soll man Tiere ja nicht so anfassen. Kann es sein das das nur ein Schock war? oder war er wirklich verletzt. Ich mache mir die ganze Zeit Vorwürfe weil ich nichts gemacht habe :(.

...zur Frage

vogel sehr schwach

Hallo :) Ich habe vor der Haustür ein Vogelnest wo Spatzen drin sind. Bisher habe ich noch nie welche gesehen, aber heute saß ein Vogel immer wenn ich raus kam direkt vor der Tür. Er ist dann zwar weggeflattert ,allerdings nicht so weit wie gewohnt. Er hat auch versucht auf einen Baum zu fliegen,wo er allerdings nicht hoch gekommen ist und dann wieder auf den Boden geflogen ist. Habt ihr eine Idee wie ich ihm helfen kann wieder zu Kräften zu kommen? Würde füttern etwas bringen? Danke !!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?