Kann ein Vize-Anführer bei Clash of Clans jemanden degradieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja alle ränge was unter ihm sind kann er degradieren ;) Mit freundlichen Grüßen lukas

Und wie geht das?

0

Er geht einfach in die liste wo jeder vom clan aufgelistet ist ... Drückt auf diesen namen und schon gibt es einen button " degradiern" ... Natürlich kann man mitglieder nicht tiefer degradieren wie sie schon sind :'D

0

Geht das auch fürs Befördern?

0

Ja auch für befördern :) aber natrülich auch maximal bis zum vize

0

Als cä kannst du Mitglieder raus werden als Vize kannst du cä und Mitglieder degradieren/befördern oder raus werfen als Anführer kannst du auch vize zum Anführer machen und dich dann somit degradieren 

Ja alles auser vize und cf

Nein ein Vize kann auch einen Vize degradieren.

0