Kann ein Virus die Maus und Tastatur „unlesbar“ für den pc machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Geräte eingesteckt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja

0

Rein technisch kein Problem, aber völlig sinnlos. Keine moderne Malware würde das tun. Malware will unentdeckt bleiben und das kann sie oft jahrelang.

Ja, z.B. deaktivieren. Aber sich so zu erkennen zu geben ist eigentlich nicht der Sinn der Sache.