Kann ein vietnamese eine k pop Frisur tragen?

1 Antwort

Wieso solltest du keine K-Pop-Frisur tragen können? Es kann nur doch egal sein, wie andere über dich denken. Hauptsache, du findest dich mit der neuen Frisur gut. ;)

Ich wusste gar nicht, dass es typische vietnamesische Frisuren gibt? Habe ich da etwas verpasst? Ich bin Vietnamesin, aber ich glaube, an mir sind die typischen Frisuren spurlos vorbei gegangen. XD     

danke aber ich habe sowas wie glatte haare einfach ein normalen pony xD

du selsbst bist eine vietnamesin. trägst duz eine k pop frisur? warte ich schicke dir mal nh foto von den haaren im internet. hfflt finde ich eins xD


0
@Bloodynight2018

Sorry für meine späte Antwort. Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs. ^^

Nein, ich trage keine K-Pop-Frisur. Bin mir auch nicht sicher, was du damit meinst. Es gibt ja auch viele Idols, die tragen ganz "normale" Frisuren. XD

0

Was möchtest Du wissen?