Kann ein vietnamese eine k pop Frisur tragen?

1 Antwort

Wieso solltest du keine K-Pop-Frisur tragen können? Es kann nur doch egal sein, wie andere über dich denken. Hauptsache, du findest dich mit der neuen Frisur gut. ;)

Ich wusste gar nicht, dass es typische vietnamesische Frisuren gibt? Habe ich da etwas verpasst? Ich bin Vietnamesin, aber ich glaube, an mir sind die typischen Frisuren spurlos vorbei gegangen. XD     

danke aber ich habe sowas wie glatte haare einfach ein normalen pony xD

du selsbst bist eine vietnamesin. trägst duz eine k pop frisur? warte ich schicke dir mal nh foto von den haaren im internet. hfflt finde ich eins xD


0
@Bloodynight2018

Sorry für meine späte Antwort. Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs. ^^

Nein, ich trage keine K-Pop-Frisur. Bin mir auch nicht sicher, was du damit meinst. Es gibt ja auch viele Idols, die tragen ganz "normale" Frisuren. XD

0

K Pop Vs J Pop...?

O0k...ich weiß, dass es schon lfter mal sowas gab wo darüber disskutiert wurde, ob J-Pop oder K-Pop besser seien...aber ich hätte das gerne mit guten Argumenten. Klar, letztenendes bleibt ja alles Geschmackssache, aber man kann ja trotzdem dann halt seine persönlichen Gründe nennen.

Also was meint ihr ?

Und bitte mit Gründen :3 ❤

...zur Frage

außergewöhnliche Frisur mit hoher stirn?

Ich habe schon länger den wunsch mir eine außergewöhnliche frisur schneiden zu lasse.Mohawk,sidecut,nape undercut usw. nur habe ich eine relativ hohe stirn, relativ dünne haare und einen recht viereckigen;)kopf. Welcher außergewöhnliche schnitt würde denn da passen?

...zur Frage

Steht mir diese Frisur (stirnfrei)?

Hallo,

ich war heute beim Frisör und hab mich nach Jahren von meiner alten Frisur getrennt (hatte Länge Haare mit Pony). Jetzt hat mich mein Frisör überredet so eine Frisur zu schneiden. Ich meine aber meine Stirn ist dafür zu hoch. Wie findet ihr die Frisur? Passt die Frisur zu meinem Gesicht/Stirn?

Ich danke im Voraus für (ernstgemeinte) Fragen :) Schönes Wochenende!

...zur Frage

Frisur die die Stirn leicht bedeckt,wo die Haare in die Stirn fallen?

Hey 

Gibt es eine Frisur,wo die Haare sozusagen leicht in die Stirn fallen ? 

Da ich eine sehr hohe und breite Stirn habe würde ich mir gerne eine neue Frisur schneiden lassen um sie etwas zu bedecken. Einen seitlichen Pony hab ich schon..der steht mir leider überhaupt nicht,da ich dazu auch noch sehr dünne und wenige Haare hab. Einen graden Pony hatte ich vor Jahren mal und ich denke nicht,dass mir einer stehen würde,da es damals schrecklich aussah.. gibt es vielleicht etwas "dazwischen"? 

Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr ein paar Vorschläge hättet :). (Vielleicht sogar mit Bild?). 

Eine Information nebenbei: Ich bin weiblich.

 Liebe Grüße

...zur Frage

Niedrige Stirn - Steht mir diese Frisur?

Hallo, habe gerade diese Frisur (siehe Bild) im Internet entdeckt. Wollte mal fragen ob man so eine Frisur auch mit einer eher niedrigen Stirn tragen kann? Außerdem haben meine Haare eine ganz leichte Naturkrause. Könnte man aber vielleicht glatt föhnen!?

...zur Frage

Problem (Frisur, hohe Stirn)

Hallo liebe Community! ;)

Ich bin 14 und hab hochgegelte Haare. Mein Problem ist, dass ich eine relativ hohe Stirn habe. Außerdem hab ich sehr dicke Haare. Nun meine Frage, kann man diese Frisur (Undercut) auch mit einer hohen Stirn und dicken Haaren tragen? http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/35458648/1_big.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?