Kann ein vietnamese eine k pop Frisur tragen?

1 Antwort

Wieso solltest du keine K-Pop-Frisur tragen können? Es kann nur doch egal sein, wie andere über dich denken. Hauptsache, du findest dich mit der neuen Frisur gut. ;)

Ich wusste gar nicht, dass es typische vietnamesische Frisuren gibt? Habe ich da etwas verpasst? Ich bin Vietnamesin, aber ich glaube, an mir sind die typischen Frisuren spurlos vorbei gegangen. XD     

danke aber ich habe sowas wie glatte haare einfach ein normalen pony xD

du selsbst bist eine vietnamesin. trägst duz eine k pop frisur? warte ich schicke dir mal nh foto von den haaren im internet. hfflt finde ich eins xD


0
@Bloodynight2018

Sorry für meine späte Antwort. Ich bin nicht mehr so oft hier unterwegs. ^^

Nein, ich trage keine K-Pop-Frisur. Bin mir auch nicht sicher, was du damit meinst. Es gibt ja auch viele Idols, die tragen ganz "normale" Frisuren. XD

0

Trotz hoher Stirn Undercut tragen? bei Jungs?

Frage steht oben ich habe eine hohe stirn wäre es besser wenn ich mir doch lieber ne Pony frisur schnappe oder einfach drauf ........und nen undercut mache?

...zur Frage

Ich finde keine passende Frisur was kann ich tun?

Hey ich (16m) finde meine frisur viel zu langweilig. Ich schneide mir immer einen undercut aber ich gele meine haare nicht hoch weil ich eine hohe und abgerundete stirn habe und dass einfach dann nicht gut aussieht. Deshalb kämme ich sie nur bisschen zur seite..

Durch meiner hohen runden stirn meine haare nicht hoch geelen kann finde ich keine passende frisur Ich will gerne dass man die runde stirn nicht so sieht.. Kann mir ein guter friseur helfen? Oder was kann ich sonst noch tun? (will aber keine lange haare haben)

...zur Frage

Frisur die die Stirn leicht bedeckt,wo die Haare in die Stirn fallen?

Hey 

Gibt es eine Frisur,wo die Haare sozusagen leicht in die Stirn fallen ? 

Da ich eine sehr hohe und breite Stirn habe würde ich mir gerne eine neue Frisur schneiden lassen um sie etwas zu bedecken. Einen seitlichen Pony hab ich schon..der steht mir leider überhaupt nicht,da ich dazu auch noch sehr dünne und wenige Haare hab. Einen graden Pony hatte ich vor Jahren mal und ich denke nicht,dass mir einer stehen würde,da es damals schrecklich aussah.. gibt es vielleicht etwas "dazwischen"? 

Wäre euch sehr dankbar,wenn ihr ein paar Vorschläge hättet :). (Vielleicht sogar mit Bild?). 

Eine Information nebenbei: Ich bin weiblich.

 Liebe Grüße

...zur Frage

Niedrige Stirn - Steht mir diese Frisur?

Hallo, habe gerade diese Frisur (siehe Bild) im Internet entdeckt. Wollte mal fragen ob man so eine Frisur auch mit einer eher niedrigen Stirn tragen kann? Außerdem haben meine Haare eine ganz leichte Naturkrause. Könnte man aber vielleicht glatt föhnen!?

...zur Frage

Problem (Frisur, hohe Stirn)

Hallo liebe Community! ;)

Ich bin 14 und hab hochgegelte Haare. Mein Problem ist, dass ich eine relativ hohe Stirn habe. Außerdem hab ich sehr dicke Haare. Nun meine Frage, kann man diese Frisur (Undercut) auch mit einer hohen Stirn und dicken Haaren tragen? http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/35458648/1_big.jpg

...zur Frage

Findet ihr hohe Stirn bei jungen Männern schlimm?

Hi
Bin 18 Jahre und männlich. Ich habe eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Habe mich von meiner Frisörin beraten lassen bezgl. passende Frisur. Sie meint man kann auch mit hoher Stirn eine Frisur tragen wo die Stirn frei ist dass ist vollkommen egal. Man hat diese hohe Stirn und Geheimratsecken nun mal da muss man sich ja nicht verstecken. Daher habe ich jetzt auch dem entsprechend eine kurze Frisur bei der die Geheimratsecken bedeckt sind und die Haare vorne halt hoch gestylt und Seiten ganz kurz, trotz hoher Stirn. Sie sagt es sieht deutlich besser aus als wo ich noch einen Pony hatte der die Stirn bedeckt.
Was meint ihr findet ihr es schlimm wenn man die hohe Stirn doch deutlich sieht oder sehe ich die hohe Stirn nur wegen dem selbstkritischen so?
Ich finde meine neue Frisur auch deutlich schöner als meine alte nur halt die hohe Stirn ist ja trotzdem voll sichtbar.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?