Kann ein Videokurs das bestehen der praktischen Prüfung garantieren?

3 Antworten

Nichts kann die Praxis ersetzten ganz einfach. I den Videos kann man ggf ein paar Situationen nachstellen mehr aber auch nicht. Für mich klingt das Angebot schon sehr unseriös

Nein kann er nicht. Auf der Straße können so viele unvorhergesehene Dinge geschehen, die einen als Fahranfänger verunsichern.

Gegen Aufregung hilft auch kein Videokurs.

Aber kann ein Videokurs das bestehen der praktischen Prüfung garantieren?

Nein, natürlich nicht.

Und alleine diese Frage ist schon ziemlich absurd.

die Fahrschule muss sich damit ziemlich sicher sein, sonst gäbe es keine Geld zurück Garantie.

0
@CanMulat

Trotzdem garantiert Dir niemand das Bestehen einer Führerscheinprüfung alleine durch das Belegen eines Videokurses.

Oder glaubst Du auch an Trolle, Feen und Elfen?

0
@NoName08154711

"Oder glaubst Du auch an Trolle, Feen und Elfen?"

Was ist das für ein Vergleich? Die Garantie ist fragwürdig, aber sie setzen mehr auf das theoretische Wissen wie man sich in manchen Situationen zu verhalten hat. Es sind viele Sachen passiert, die ich online gesehen habe, mir aber noch nicht passiert ist. Und dann wäre es nützlich gewesen zu wissen wie man sich hätte verhalten sollen.

0

Was möchtest Du wissen?