Kann ein Verlobter abgeschoben werden?

7 Antworten

Eine Verlobung ist m.W. kein offizieller Status, das zählt nicht, erst eine Heirat.

da Minderjährige nicht heiraten dürfen, wären das 2 Jahre.

Hat er denn schon einen Abschiebebescheid erhalten? Oder nur eine Aufforderung zur Ausreise?

Nichts Duldung

0
@emilyhn

immer schön, wenn man so viele Infos bekommt...

0

Kann trotzdem abgeschoben werden. Verlobung mit einer Jugendlichen zählt nicht.

Verlobt sein kannst du erst ab 18.

Verloben kann man sich schon im Kindergarten.

Zählt aber Elfe......

0

Quatsch.. verlobt sein kannst du schon seit kurz nach der Geburt.. heiraten darfst du aber erst mit 18

verlobt sein ist kein offizieller Status.. sondern einfach nur ein Versprechen, das gesellschaftlich anerkannt wird, aber nicht rechtlich.. vor hundert Jahren war das vllt anders.. aber heutzutage zählt das nicht mehr

0

Eine Verlobung berechtig zu keinem Aufschub und daher können Verlobte abgeschoben werden, klar!

Was möchtest Du wissen?