Kann ein Umzugs Unternehmen auch Küchen,Waschmaschinen demontieren und montieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man das vereinbart/bezahlt und es Fachkräfte im Unternehmen gibt die das können, ist das möglich.

Bei unserem letzten Umzug hat die Möbelspedition mit einem Küchenbauer und Elektriker zusammengearbeitet, die mir meine Küche wieder komplett aufgebaut haben. Das war allerdings im Preis mit vereinbart. Meine "weiße Ware" (Waschmaschine, Geschirrspülmaschine) habe ich durch eine Installationsfirma ab-und wieder an-montieren lassen.

Ahoi - können werden es die meißten. Aber es geht um fachgerechte Arbeit und Haftungsfragen. Was wenn die 2 Wochen später leckt und die Wohnung darunter überschwemmt ist... Deshalb unbedingt vorher genau abklären und schriftlich vereinbaren. Das es sich im Preis wiederspiegelt ist klar.

Viel Erfolg beim Umzug, Alsterschlepper Haushaltsauflösungen aus Hamburg

Ja.

Wenn man will und genug Geld hat übernehmen die auch das Ein-/Auspacken und den Möbelaufbau in der neuen Wohnung.

Im Regelfall können die das. Aber es kann nichts schaden, vorher nachzufragen.

Natürlich müssen diese Leistungen bezahlt werden.

Klar, die Packen auch deine Kisten wenn du willst. Ist alles nur eine Frage des Preises!

Schönen Umzug

Was möchtest Du wissen?